Freitag, 30. Oktober 2009

UFO = FO (18)


Das ist es, das letzte UFO! Ein gehäkeltes Schal-Kragen-Warmhaltedings  gewünscht von meiner Mutter und vor einem Jahr begonnen. Ich habe extra noch mal rausgefunden wie das war mit den Doppelten-Stäbchen (das kann man über den Sommer auch mal kurz vergessen...)

Ich mache jetzt weiter mit aufbrauchen von den "Oh-das-muss-ich-unbedingt-irgendwann-mal-ausprobieren-ich-kauf-das-erstmal-ein-Utensilien" und zwar möglichst nur in Kombination mit "uwyh" (use what you have). Habt Ihr auch solche Utensilien in der Schublade? Was denn? Wie könnte man die denn nennen? Vielleicht "ue(!)wyh" - use endlich (!) what you have (before you buy was Neues)?(h)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ich bin stolz auf Dich!!! Und könntest du mir bei der Gelegenheit gleich mal in den Hintern treten, ich hätte da nämlich auch noch so 'n paar Sachen zum usen...
    GLG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Los jetzt Sassa sofochrt! Use what you have, Du can do it!

    :-)

    (h)-Meise

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch ganz viel so Krams.
    Und morgen kauf ich noch mehr - aber dann - übermorgen, da use ich das dann alles what i have.
    Vielleicht sehen wir uns!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ABER! Ich habe fest gestellt, der Kreis schließt sich (fast) immer! Irgend wann kommt der meiste Kram dann doch mal zum Einsatz und dann ist man froh, dass man nicht erst los laufen muss, rede ich mir jeden Falls ein ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ERWISCHT! Ja wer hat ihn nicht diesen Kram. Mein Problem ist nicht das ich die Sachen nicht brauche, sondern wenn ich sie brauche, die Dinger nicht finde. Ja ja, das nennt man wohl häusliches Chaos.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich hab da ne Kiste ... voll mit Zeugs (zugeschnittenen Dingen um genau zu sein). Und dann noch nen Schrank, genauso voll mit Dingen - Basteldingen.
    Oh, je.

    AntwortenLöschen
  7. :) Schubladenundkartonweise!!!! Wenn ich nur immer wüsste,wo was ist. Ich hatte doch mal... ??und dann wird doppelt gekauft. Aber use what you have ist ein klasse Motto, das pin ich mir mal an!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen