Mittwoch, 14. Oktober 2009

Wir haben uns da was eingefangen

aus dem große weiten Ozean fischten wir bei Anneke das hier:

Vielen Dank, liebe Cookie Queen.

Kein Award ohne Spielregeln:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Punkt 1 bis 3 sind erledigt.

Jetzt zu Punkt 4:
Vielleicht sollten wir lieber meisenhaftere Namen haben, aber sie klingen eher nach Matjes.
Die Hälfte von Hannahs Socken haben Löcher am großen Zeh.
Wiebkes Socken haben keine Löcher – die Lochsocken wurden vorgestern entsorgt.
Hannah kann alle Folgen der drei ??? auswendig, aber immer noch nicht die Stimmen unterscheiden.
Wiebke hört beim Linolschnitzen und Drucken stundenlang Kinder-Hörbücher.
Hannah mag nicht von Bananen abbeissen, von der schon jemand anderes abgebissen hat.
Wiebke kann keine Eisstiele aus Holz ablecken.

Bei Punkt 5 müssen wir das erste Mal die Spielregeln verletzten:
Wir nominieren einzig und allein den Skizzenblog. Wegen der vielen anregenden und informativen Kommentare der letzten Zeit. Herzlichen Glückwunsch!
(Außerdem sind wir auch ein bisschen neugierig, wie der Herr auf den Blumenstrauß reagiert ...)

Kommentare:

  1. na da hamse mir ja was eingebrockt
    (eigentlich sollt ich heutmorgen was schaffen :-)
    vielen dank für diesen preis.
    ich wünsche ihnen immer genug batterien im kinderkassettenspieler, frau w-meise und ihnen frau h-meise niemanden, der ihnen die bananen anbeisst.

    AntwortenLöschen
  2. Was, alle Folgen!? Eeecht!? Dann könne wir ja das nächste Mal, wenn wir uns sehen, fachsimpeln *gg*. Und Wiebke, du hast aber keine Holzallergie, oder!?

    Sie sind ja vielleicht zwei lustige Vögel ;-)...

    AntwortenLöschen
  3. Nicht alle. Ich habe Folge 1 bis 87 mit einer Lücke von 71 bis 78 (Ich weiß auch nicht wo die hin sind). Hamse die vielleicht? (h)

    AntwortenLöschen
  4. Mir läuft es kalt den Rücken runter wenn ich an Eisstiele denke, das ist so wie Kreide auf Tafel oder wie bei meinem Herrn Meise Metalllöffel auf Topfboden kratzen. w

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ähem, so komplett bin ich nicht, vor allem ist der Nachwuchs schon im ???-Alter und zerpflückt die Sammlung gnadenlos (wobei ich ihm erst die alten Folgen erlaube). Aber ich schau gern mal nach :-).

    Und Frau w-Meise, Sie haben nicht zufällig Folgen von Fünf Freunde (die alten) und Tina und Tini? Man findet da so selten was auf dem Flohmarkt und auf Ebay kostet eine alte(!!) Kassette 6-7(!!)Euro! Tststs.

    Das mit den Holzstielen kann ich ungefähr nachvollziehen. Lecker finde ich die auch nicht.

    Danke für das Gespräch ;-))!

    AntwortenLöschen