Donnerstag, 22. Oktober 2009

Verrückt! Total verrückt dieses www!


So eine Freude! Guckt mal was ich heute bei der Post gegen eine orange Karte eingetauscht habe. Liebe Frau fijn ich freue mich sehr, sehr, sehr und bin ob der Großzügigkeit ganz verlegen. Liebe (w)-Meise sehen Sie die grünen Kekse? Das ist doch ganz nach unserem Geschmack, nicht wahr? Und das Täschchen hat genau meine Farben, ich weiß schon wer und was in Zukunft darin wohnen darf! Ganz vielen lieben Dank nach Wiesbaden, ich freu mich! (h)

Kommentare:

  1. Oh! Das sieht ja phantastisch aus, und diese schöne Verpackung und diese grünen Kekse. Da bin ich aber sehr neugierig, wie die wohl schmecken. Toll. (w)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es gefällt!

    Gibts denn eine Info, wer bzw. was genau ins Täschchen einzieht? Für Harald und Familie könnte es ja ein wenig eng werden...?

    AntwortenLöschen