Donnerstag, 29. Oktober 2009

My Creative Space ...

Mein Arbeitsplatz sieht heute so aus. Nachdem die Rentierparade von meinem Tisch marschiert ist, habe ich jetzt Platz um mich um die Ausstellung im KunstKiosk nächsten Monat zu kümmern. Es wird höchste Zeit.
... looks like this today. After the Reindeere Parade has left my desk towards the shop I can now work on my exhibition at the KunstKiosk next month.

Und hier sind die Anderen.
(w)

Kommentare:

  1. Das ist alles SEHR hübsch, aber der Zecken-Floh ist irgendwie "börks" da fängt es mich an zu krabbeln, huhuhuhu! :-) Da kann man mal sehen wie naturgetreu...
    (h)-Meise

    AntwortenLöschen
  2. Also ich so echt das ich mich schon ein wenig ekeln muss!
    Aber gut gemacht=)

    AntwortenLöschen
  3. Also der Floh macht mich auch fertig, kratz, siehste geht schon wieder los ... ;-)
    Wenn man bedenkt wie schwer es ist so eine Druckplatte zu machen,echt klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Alle Achtung! Ganz schön filigran, diese Insektenbeinchen und Fühlerchen...

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    was fuer eine genieale arbeit.ich bin begeistert.

    best gruesse conny

    AntwortenLöschen