Mittwoch, 7. Oktober 2009

blogworldclassic.


Es scheint Dinge zu geben die jeder schon einmal gemacht hat, nur ich nicht. Dieses Nadelkissen gehörte bis heute dazu. Wer auch seine Näh-Classics-Lücke schließen möchte findet hier oder hier eine hilfreiche Anleitung. Thanks a lot! (h)

Kommentare:

  1. Ohhh, DAS ist aber schön...
    Sowas habe ich auch noch nie gemacht, aber ich denke, das muss sich nun dringend ändern ;-)

    Danke für die Links!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' sowas auch noch nicht gemacht, aber es ist mir tatsächlich schon ungefähr auf (fast) jedem Handarbeits-Blog begegnet. Wohl sowas wie 'ne Bildungslücke, die ich auch dringend mal schließen muss ;-).

    Très chick!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. .. steht auch noch auf meiner "liste" ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so eines möchte ich auch wirklich schon lange einmal machen :-)
    Das Wetter draußen passt ja zum werkeln...

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. haha, wie lustig, das hab ich letztens auch gemacht, aus ziemlich ziemlich ähnlichem stoff.

    AntwortenLöschen
  6. Das will ich schon ewig machen und irgendwann klappt es auch.
    Deine Punktevariation gefällt mir sehr gut.


    Gela

    AntwortenLöschen
  7. super chic.. und ich schließe mich den vorschreiberinnen an: Danke für das schließen dieser Bildungslücke ;o)
    Stephi

    AntwortenLöschen
  8. Na, da bin ich ja doch noch nicht die Letzte :-)
    (H)-Meise

    AntwortenLöschen
  9. Hey.....it looks FANTASTIC!!! I hope you enjoy it for many many years! Congratulations to you!

    AntwortenLöschen