Freitag, 16. Oktober 2009

UFO = FO (8+9)


Wozu soll man auch im Frühjahr (wenn es schon warm wird) die Fäden an den gehäkelten Stulpen vernähen? Jetzt ist es kalt. Fäden vernäht. Hände warm. Bauch auch warm (weil Kakao drin). Weiter geht's. (h)

Kommentare:

  1. Frau Meise, Sie machen mir Angst!

    AntwortenLöschen
  2. Vorgestern Abend wurde nördlich von Hamburg ein glühender Feuerball beobachtet, der dort auf die Erde gestürzt ist. Gibt es irgendeinen Zusammenhang?! (w)

    AntwortenLöschen
  3. In meiner Häkelkiste war kein Feuerball, das wäre mir aufgefallen. Obwohl, ich habe alles was ich nicht identifizieren konnte weggeworfen...
    (h)-Meise

    AntwortenLöschen
  4. aua... in der Vorweihnachtszeit füllt sich meine Kiste für angefangenes immer neu... für's fertig machen und für sich abändern ist meine Oma zuständig. Die kann es einfach nicht sehen, wenn die schöne Wolle...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen