Dienstag, 3. November 2009

Was Vögel gerne fressen


Ausstellung vom 7. bis 27. November im Kunst Kiosk
in der Paul-Roosen-Straße 5 auf St. Pauli.
Vernissage und Biertrinken mit den Meisen
am Samstag den 7. November um 18 Uhr. (w)

Kommentare:

  1. das plakat ist toll. viel erfolg und viel spaß bei der vernissage
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  2. Was wäre ich da gerne in Hamburg - allein schon um neben Insekten das ein oder andere gefiederte Wesen zu entdecken ;-)
    Viel Erfolg wünsche ich!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. Och schade, so schön aber so weit weg. Trinken Sie einen auf uns. Wir kommen dann eben auf die nächste Ausstellung im Rhein-Main-Kreis ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ach menno - warum fahr ich IMMER dann weg, wenn etwas tolles passiert?!?! und dann auch noch in 10 meter luftlinienentfernung von meiner haustüre!?!?
    ich komme dann wohl nicht zum beginn aber sofort wenn ich wieder da bin zu eurer ausstellung... KLASSE!! und vielleicht gibt es ja auch eine finissage!?!?

    gggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  5. ach ist das schön, das plakat! ich neige mein haupt in stiller verzückung. mögen ihnen ruhm und erfolg zuteil werden, immerda!
    ich bestehe auf ausgiebiger reportage! is ja doch ein stückchen bis zu ihnen.

    AntwortenLöschen
  6. oh spannend. mal guckn ob ich inkognito mal vorbeigucke..!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach inkognito vorbeischleichen gilt nicht! Sollte sich jemand von den hier Anwesenden auf der Ausstellung rumtreiben, bitte ich um einen Hinweis auf die virtuelle Bekanntschaft.
    (w)

    AntwortenLöschen
  8. Genau! Das wollte ich auch sagen! Tstststts... (Wir sind auch recht freundlich) (h)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Plakat! Und Frau h-Meise, vielleicht ist das unser erster Kulturtag ;-)?

    Auf alle Fälle wünsche auch ich viel Ruhm und Erfolg!!

    AntwortenLöschen
  10. Was Vögel gern fressen und Menschen gern anschaun' gehn'- ist wirklich sehr schön., also Arbeiten und Arbeiten auf Plakat! Wünsch Euch volles Haus & nette Leuts!

    AntwortenLöschen
  11. na wenn ihr freundliche vogelfische seid... na dann.. trau ich mich vielleicht, meine Tarnkappe abzuwerfen :-)

    AntwortenLöschen