Freitag, 6. November 2009

blogworldclassic.


Es scheint jeder hat eine, oder kennt eine die eine hat (fröhliches Winken zu Caro!). RatzFatz-Taschen überall und jetzt auch hier. Die kostenlose Anleitung gibt es hier, vielen Dank! Ich habe eine Weile mit gekräuselter Stirn gebrütet (aber das gehört dazu) bis ich den "Dreh" raus hatte (nicht verzweifeln, es fehlt ein klitzekleiner Schritt in der Anleitung). Mal sehen ob es hier jetzt noch weiter fatzt!? (h)

(Meine Taschen haben einen Boden bekommen und die Proportionen entsprechen auch nicht ganz der Anleitung.)

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus!!! Nicht so nach Beutel. Das sind richtige feine Taschen!
    Super mit dem Boden ;O)

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist die blau-braune Kombi...sehr schön:-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber von ausgesuchter Schönheit. Sie schüren meine bereits abgeklungene Ratz-Fatz-Sucht. Jetzt geht das wieder los. Seufz.

    AntwortenLöschen
  4. Ausgesucht schön ist wirklich das richtige Wort! Gefällt!!!

    AntwortenLöschen
  5. w u n d e r s c h ö n !!!
    Die blau-braune ist so meine Auserwählte!
    Überaus entzückt bin ich von dieser Tasche! Vielleicht wage ich es auch...;))???
    Herbstduftende Grüsse von der
    Martha und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön! ich mag sie auch!
    die rechte, die wäre auch meine!

    fröhliche grüße von *lini*

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen... Meine 1. Ratz-Fatz-Tasche lag zwei Wochen unfertig im Schrank weil ich zu blöd war den fehlenden Zwischenschritt aufzuspüren. Was habe ich geflucht, ich hab sie zweimal falsch zusammengenäht und wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte.
    Mittlerweile ist sie fertig, sieht allerdings nicht ganz so schön aus wie diese beiden Exemplare!
    Die Idee mit dem Boden ist klasse, sieht viel edler aus.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, liebe (h) jetzt muß ich wohl nachziehen mit den Augenkissen ...

    LG von Caro

    AntwortenLöschen