Dienstag, 24. November 2009

Bin ich eine Fabrik?

Weihnachten kommt wie jedes Jahr schneller als man denkt. Oder fängt Weihnachten einfach früher an? Zumindest wenn man selber Dinge herstellt, die andere Menschen zu Weihnachten kaufen und verschenken sollen.
Zum Glück habe ich es geschafft neben einer fabrikartigen Produktion von Adventskalendern, dem Anhäufen gewisser Stückzahlen für Holy.Shit.Shopping und einem kranken Kind zu Hause auch noch etwas neues zu machen.
Es gibt jetzt kleine Stempel für kleine Buttons und eine kleine Buttonverpackung.


(w)

Kommentare:

  1. Du bist suuuper! Weiter so. Fabrik find ich grossartig. Weiterhin viel Power und Elan.
    Liebe Grüsse, LeLo

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, Du bist wirklich eine Fabrik!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  3. Bist Du auch in Köln beim HSS? Da fahr ich nämlich hin und bin schon sooo gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. @ Frau Traumberg: nein leider nicht, ich bin in Hamburg dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass du in Hamburg beim Holy Shit bist. Ich fahr nämlich auch nach Köln :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd ja gerne nach Hamburg kommen (mein Jahr in Tostedt hat mich Hamburg lieben lernen lassen), aber das ist so ohne weiteres mit zwei Lütten nicht zu machen. Schade.

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub, das liegt echt daran, dass man selbst Sachen macht, die andere zu Weihnachten verschenken. Darum kommt Weihnachten immmmer schneller. Hab mich schon anstecken lassen davon :) Ausserdem: Weihnachtsdeko in grell in der Osterstrasse, naja...

    AntwortenLöschen
  8. @dorobot: allerdings. Ich habe mich letztes Jahr schon über diese weißen LED-Lichter geärgert. Wo ist die schöne, olle, gelbe Lichterkette hin?!

    AntwortenLöschen
  9. Frau Meise, Sie sind keine Fabrik sonder ein Held. Mit kranken Kind soviel Zeuch produzieren – Hut ab!

    Sehr schöne Sächelchen – ich freu' mich schon auf Holy Shit :-).

    Ein herzliches ”foctinio" vom Stadtrand!

    AntwortenLöschen
  10. @M&M: Die gelben Lichterketten sind bestimmt dem allgemeinen Energiesparlampeneinwechsel zum Opfer gefallen, weil sie bestimmt aus kleinen Glühbirnen bestanden. :/

    Die Stempel sind gar wunderhübsch! ^^

    AntwortenLöschen
  11. wahnsinn wie filligran du diese stempel zauberst.
    bei mir kommen immer nur blöcke raus! :)
    schöner blog.
    gruß
    D

    AntwortenLöschen
  12. immer wieder faszinierend und inspirierend!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Vögelchen!!!!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  14. ach gott ist das süß!!! FAN-BIN!

    AntwortenLöschen