Mittwoch, 25. November 2009

Blaues Wunder!


2 Hosen bestellt. 2 Hosen bekommen. 2 Hosen passen. Eine Sensation! (+ Rettung in letzter Minute, die Lieblingsjeans zerfällt unschön in ihre Einzelteile.) (h)

Kommentare:

  1. Na, das ist ja wirklich sensationell!
    Bei nächsten Treffen dann also im neuem Beinkleid. Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße schickt Sandra

    AntwortenLöschen
  2. :-) Hasi und Mausi ist halt immer eine gute Wahl. Ich freue mich mit! Es gibt nichts besseres, als passende Jeans am Leib :-)!

    Liebe Grüße aus Suburbia!

    AntwortenLöschen
  3. Welch Glück! Ich hatte das vor kurzem auch bei Hager & Mager online, sogar bei zwei verschiedenen Modellen und beide passten, war auch ganz begeistert, Jeans kaufen ist sonst immer soooo anstrengend!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe auch immer gleich 2 oder 3 Jeans, wenn sie schon mal passen und toll aussehen. Der Effekt: sie lösen sich ebenfalls fast gleichzeitig in ihre Einzelteile auf. Im Moment habe ich nur noch eins für draussen....
    Also, ab in die Stadt...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich Glück!
    Wenn bei mir mal eine passt, muss ich auch immer gleich mehrere davon kaufen. Im Moment sitze ich hier mit einer uralten Jeans, von oben bis unten voller Löcher - aber sie passt.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Ich wünsche dir viel Spass beim Basteln mit deinen Gipsbinden!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen