Dienstag, 10. November 2009

Glück ist...


... wenn die allererste Gemüsekiste des Lebens gleichzeitig mit der allerersten Erkältung des Herbstes auftaucht, oder? (h)

Kommentare:

  1. Oh Alptraum, ich fühle mit Dir.... obwohl die ja noch relativ harmlos aussieht. Ich hatte dann schon um diese Jahreszeit gerne mal Grünkohl, Wirsing und Schwarzwurzeln lol - da weißt Du was Du zu tun hast.... gute Besserung und viel Glück beim Kampf mit der Kiste
    Gemüsige Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  2. @ myriam
    Nein, das war durchaus ernst gemeint, ich freue mich sehr über die Kiste (deswegen haben wir sie ja bestellt) und die Vitamine kommen genau richtig um mir zu helfen die Erkältung zu vertreiben, Attacke!
    Schwarzwurzel und Co werden hier erstmal nicht auftauchen (obwohl ich nichts dagegen hätte) wir haben aber zum kennenlernen erstmal eine "kalte Kiste" bestellt d.h. man kann alles roh essen.

    Gemüsige Grüße zurück!
    (h)-Meise

    AntwortenLöschen
  3. fresh veg always looks so appealing and good!xx

    AntwortenLöschen
  4. oh lecker!
    Die Kiste, nicht die Erkältung.
    Vielleicht sollte ich den Kisten-Lieferanten wechseln. Bei meinem hat's nicht geholfen. Wir sind im Herbst und Winter dauernd krank.

    AntwortenLöschen
  5. Meine kam heute auch :o) sehr lecker. Und Kohl gibts bei mir nicht, da es eine Mutter-Kind-Kiste ist. Dafür gab´s eine Monsterpastinake ;o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. Na da kamen die Vitamine ja gerade rechtzeitig,
    hm, oder doch zu spät?
    Viele Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. Darf man fragen, von welchem netten Hof diese Kiste kommt? Ich bin mit meiner nämlich nicht so zufrieden gewesen und habe sie wieder abbestellt. Die letzte Kiste steht allerdings immer noch bei mir rum, die haben sie nicht mal abgeholt. :(

    AntwortenLöschen
  8. @kassiopaia
    Ich habe bei Dir keine e-mail gefunden deshalb auf diesem Weg: Die Kiste kommt vom Hoflieferant ( www.bio-hoflieferant.de ) und ist eine "Kalte Kiste". Ich kann noch nicht so viel sagen aber diese erste Kiste war super und die Frau am Telefon extrem nett und freundlich.

    Ich würde die übergebliebene Kiste weiß streichen und Zeitschriften reintun :-)

    Lieben Gruß,
    (h)-Meise

    AntwortenLöschen
  9. sag mal nochmal.. WO hattest du jetzt die großen Radiergummis her? Ich hab eben noch im Bastelladen geschaut aber die hatten natürlich nur normale :( Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für die Info und den guten Tipp. ^^ Allerdings ist die Kiste aus Plastik und nicht so schön wie bei dir aus Span. Doch das würde ich schon hinkriegen. *g*

    AntwortenLöschen
  11. @ pocalinde
    Wir haben Stempelplatten bei Boesner ( www.boesner.com ) direkt im Laden gekauft, im www gibt es die glaube ich nicht. Die heißen "Factis Print Block". Zu Radiergummis müsste die andere Meise was sagen das weiß ich nicht.

    Grüße,
    (h)-Meise

    AntwortenLöschen
  12. @ kassiopaia
    nun ja, die Plastikkiste würde ich wohl auch eher auf den Müll befördern :-)

    AntwortenLöschen