Dienstag, 17. November 2009

Geburtstagsverlosung

Heute hat unser Kaufladen Geburtstag. Und zum Geburtstag gibt es Geschenke – nicht für das Geburtstagskind, sondern für Euch. Ihr dürft Euch etwas wünschen.
Schreibt uns bis morgen (Donnerstag, den 19.11.09) um 9 Uhr, welches Produkt aus unserem Kaufladen ihr Euch wünscht und Ihr landet automatisch im Lostopf und habt die Möglichkeit genau das zu gewinnen.
Und wem das nicht reicht, der kann heute in unserem Laden alles 10 % günstiger einkaufen.

Kommentare:

  1. Oh, guten morgen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FRAU MATJES UND FRAU MEISE!!!!!!

    Da ich immer Glück gebrauchen kann würde ich mir den Glückskalender für 2010 wünschen.. denn Glück kann man niiiiiiiie genug haben und deshalb wünsche ich euch weiterhin viel GLÜCK mit dem schönen Laden!
    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. dann schreib ich mal ganz flott obenauf: der »libellenflug« hats mir angetan. (das erste hihihahaheftchen ist schon fast voll.)
    und da war doch tatsächlich jemand schneller...tststs

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Kaufladen-Geburtstag!
    Ich finde Notizblöcke einfach super-praktisch, aber oft hässlich. Deshalb würde ich mir den Notizblock "Schlaumeise" wünschen :o)
    Die Stempeleien gefallen mir übrigens alle sehr gut und der Adventskranz für Reisende ist grandios!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch! ich wünsche euch ein ganzes weiteres gutes jahr und mir selbst eins voller glück, in form eines glücklichen abreisskalenders.
    liebe grüße!
    :)

    AntwortenLöschen
  5. PS.: Man sollte erst denken und dann schreiben...den Notizblock "Schlaumeise" würde ich mir wünschen, weil ich diesen sehr schön finde ;o) Die Wortwahl in meinem ersten Kommentar könnte Mißverständnisse aufwerfen *grins*.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine schöne Bescherung...Alles Liebe zum Kaufladengeburtstag!!!
    Wenn ich mir was bei euch wünschen dürfte, dann wäre es der sprechende Rudolf :O)

    GLG und weiterhin so schöne Stempeldruckereien
    PE

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag und noch viele Jahre mehr!! Mir gefällt der "Schmetterlingsflug" sehr, sehr gut ;-). LG von Simone.

    AntwortenLöschen
  8. und bevor ichs vergesse: alles gute zum geburtstag!
    http://skizzenblog.clausast.de/?p=1591

    AntwortenLöschen
  9. alles, alles liebe zum geburtstag ihr lieben...
    ich finde euren adventskalender zum niederknien und bewundere ihn momentan täglich im kunstkiosk... wenn es den auch zu gewinnen gibt, dann stelle ich mich dafür gerne an ;)

    gggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  10. Häääpy Bööörsdäyyy to yooouuu meiiiisen, hääpppsyyy bööörsdääyyy too youuu! Nen duften Vogelgeburtstag wünsche ich nach da oben im Lande!

    Und dem Notizheft Eis würde ich sehr gerne ein neues Zuhause geben!

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute, sag mal Tute!! Einen schönen Geburtstag wünsche ich Euch!

    Ich finde ja das Notizheft Tschilp Tschilp am besten :) - vor allem den Namen! Wäre genau das richtige in dieser vogellosen Jahreszeit.

    Viele Grüße!
    :) Loana

    AntwortenLöschen
  12. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Ich finde eure Sachen wirklich toll und besonders. Am besten gefällt mir das Notizbuch kleines Glück. ;o)
    Euch alles Gute und weiterhin gute Ideen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Da geht es ja vom Krabbeln direkt ins Rennen über - und auf das der Laden richtig gut laufen wird die nächsten Jahre!

    Ich finde den Abreißglückskalender ja ganz klasse! Dann würde ich auch endlich nicht mehr vergessen, welchen Tag wir haben. Und Glück für ein Jahr - wer wünscht sich das nicht?

    Liebe Grüße vom Traumberg,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, herzlichen Glückwunsch, ihr lieben Zwitscherer! :)
    Das ist ja was feines, dass man sich hier was wünschen darf, obwohl man selbst gar nicht Geburtstag hat. Cooool! Ich würde auf meinen Wunschzettel den Notizblock "vergessliches Hörnchen" schreiben, weil das Hörnchen so wunderhübsch ausschaut! ^^

    AntwortenLöschen
  15. das "nicht vergessen hörnchen" würde ich mir wünschen :) Aber auch wenn ich nicht gewinnen sollte, so wünsch ich euch auch für die nächsten jahre alles gute!!!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichste Glückwünsche zum 1 jährigem!
    Ich wünsche euch weiterhin so schöne viele neue Ideen, wie z.B. das Schmetterlinsflugheftchen, welches mir nämlich ausgesprochen gut gefällt ;-)

    Macht weiter so!
    Alles Liebe und einen herzlichen Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  17. ooh... da will ich auch ganz herzlich gratulieren... :o)

    mir hat es ja das vergessliche hörnchen angetan...

    herzliche geburtstagsgrüße
    colette

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Laden-Burtstag! Du machst wirklich schöne Sachen und mir gefällt besonders gut dieses Schmetterlingsflug-Notizheft.

    Alles Liebe, Nika

    AntwortenLöschen
  19. Ich gratuliere ganz heftig zum Geburtstag und auch zu der äußerst geschmackvollen Dekoration des Bildschirms!
    Und wenn ich mir was wünschen dürfte (was ja selten genug vokommt...) dann nähme ich wohl gerne das "Notizheft Tschilp Tschilp". Das Meisenmotiv finde ich in diesem Zusammenhang auch sehr angebracht.
    Fröhliches Weiterfeiern!

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch die Damen...! Mit lautem törööö und tatüüü schmeisse ich die Luftschlagen in die Luft und trink ein Glas Sekt auf euch. Und wenn ich so dreist sein kann: ja, der Adventskalender...der würde sich gut machen in meiner Stube (und ausserdem bräuchte ich nicht einen für den Liebsten selber machen. Dann wäre ich fein aus dem Schneider...)
    Es grüßt das mädchen.

    AntwortenLöschen
  21. Herzliche Gratulation! Freue mich auf weitere interssante und inspirierende Posts eurerseits!
    Ich würde mich waaaaaahnsinnig über das «Notizheft kleines Glück» freuen!!! Glück, Glück, Glück!!!
    Seid gegrüsst und geniesst die Party! Kadhy

    AntwortenLöschen
  22. ja auch von mir alles liebe und gute zum einjährigen!!!

    der abreisskalender 2010 hat es mir angetan.

    bitte macht weiter so - eure ideen sind spitze!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch ihr beiden!!! Wenn wünschen heute wieder hilft, dann wünsche ich mir das "Notizheft tschilp tschilp" :) Bin gespannt! Alles Gute für´s kommende Jahr wünscht FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich bin immer ganz fasziniert von Euren Ideen!
    Den Abreißkalender finde ich allerliebst!
    Da hätte ich das ganze nächste Jahr etwas von ;-)
    Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  25. Ja herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag ... ich finde ja das Notizheft "Schmetterlingsflug" absolut bezaubernd ... und wer weiß vielleicht habe ich ja diesmal Glück.

    Macht weiter so ... lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  26. Hörsti Börsti to yu,hörsti börsti toyu, mamelade in shuh....
    mit dem Geburtstagslied unsere Tochter(damals ca. 4 Jahre alt) gratuliere ich Euch ganz herzlich und wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame kreative Jahre.
    Alles LIebe
    Ursi
    ach ja, das oben erwähnte Töchterlein ist ja jetzt fast 21 und könnte für das Studium den Glückskeks bestimmt gut gebrauchen; sie ist "Weltmeisterin" im Glückskekse essen!!

    AntwortenLöschen
  27. Ohh - hier ist ja was los heute morgen!
    Dann wünsche ich mal, ganz frei nach Tannenmeisen Art ein dreifaches: "Wize wize wize!"
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Falls ich Glück habe und das Los sich für mich entscheidet, dann würde ich mich über einen Eichööchen-Block (wie mein kleines Monster zu sagen pflegt!) sehr freuen!
    Alles Gute und viele liebe Grüße wünscht Sandra!

    AntwortenLöschen
  28. alles alles gute zu eurem ehrentag! lasst die korken knallen und stoßt an auf so viele hübsche feine sachen, von denen mir das Notizheft Tschilp Tschilp am besten gefällt!
    ich wünsche euch für das neue lebensjahr viele kreative einfälle, viele weitere tierische shopbewohner und eine menge spaß und freude an eurer arbeit!

    liebe grüße von matmi

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch!
    Man kann sich ja gar nicht entscheiden – ein Ding schöner als das andere! Notizheft tschilp tschilp würde mein Herz aber ganz besonders erfreuen!

    Euch auch weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  30. Da hüpfe ich noch schnell in de Lostopf und gratuliere EUCH von HERZEN zum Kaufladen-Geburtstag!
    Wenn ich mir was wünschen dürfte...hach...ich würde mir so ein hübsches Notziheftchen mit dem kleinen Bambi mitnehmen :-)
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  31. Gaaaanz herzliche Glückwünsche zum Kaufladen-Geburtstag. Den Schmetterlingsflug finde ich wirklich wuuuuunderschön, und würd mir den wünschen, wenn das Los mich trifft. Hoffnungsfrohe Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  32. ohh herzlichen glückwunsch (:
    ich würde mir das notizheft tschilp tschilp wünschen
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  33. Auch von mir alles Gute... Auf weitere Kaufladenjahre!!!

    Mir gefällt ja der Abreiskalender ;) Da hab ich das ganze Jahr was von!!!

    Herzliche Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  34. alles liebe zu eurem geburtstag.
    leider darf ich als familienmitglied nicht an der verlosung teilnehmen, ich hätte mir ein notizheft mit meisen ausgesucht.
    liebe grüße,
    der ehemann

    AntwortenLöschen
  35. meise grüßt meise
    und sendet die besten
    wünsche für ein weiteres
    erfolgreiches jahr!!

    (leider gewinne ich nie irgendwas, wünsche mir aber trotzdem den glückbringenden abreisskalender. vielleicht liest ja noch jemand mit? hallo?! nikolaus?!! liebes christkind?!)

    AntwortenLöschen
  36. AHOJ
    aber auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    aus dem Wahn von der, die mit dem Notizheft Kleines Glück liebäugelt und dadurch auch hoff, ihr Glück heraus zu vordern!

    Noch mehr AHOJ und Grüße von der Saar
    Die Frau Wahn

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche euch herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag! Und auf viele viele weitere Jahre!
    Liebe Grüße
    Anneke

    P.S.: Ich finde das Eis Notizbuch très chic!

    AntwortenLöschen
  38. PIIIIIEP! allerbeste GLÜCKwünsche, lieber kaufladen!! und ein tusch für die meisen!
    ich schmeiß mich natürlich auch mit anlauf in den lostopf.... das 'tschilp tschilp' heftchen wäre mein fav.
    konfettiwerfende grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichste Glückwünsche!

    Mir gefällt mit Abstand der Glückskeks am besten!

    M.E.I.

    AntwortenLöschen
  40. HAPPY BIRTHDAY Matjes und Meise! Alles Gute!

    Ich finde toll, das wir uns was wünschen dürfen, also wünsche ich mir einen Notizblock mit dem Squirrel und "Nicht vergessen", das ist nämlich zur Zeit mein Lebensmotto!

    Feiert noch schön!

    AntwortenLöschen
  41. Gratulation!
    Ich wünsche mir das Tschilp Tschilp zum Notieren kreativer Ideen.

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichste Glückwunsche for youhu Fischlein und Vögelchen. Ihr habt im letzten Jahr so schöne Sachen gemacht und wir sind schon gespannt auf euer Zweites. Macht weiter so, wir stehen auf Matjes und Meise.
    Noch toller, daß ihr was verlost.
    Wir wünschen uns eins von den hübschen Heften. Das mit den Meisen. Ach und der Advendskalender für unterwegs ist auch herrlich. Den haben wir uns für unsere Reisen nachgebastelt, natürlich nur für uns ganz privat(sieht auch etwas anders aus, wir haben nur die Idee geklaut). Ihr habt hoffentlich nichts dagegen. liebste Grüße von hani

    AntwortenLöschen
  43. versuch nr.3 ...irgendwie komm ich nicht durch... na egal.
    das wichtigste: alles gute zum geburtstag!!!!!
    und dann auch noch geschenke... oh, oh, oh wie schön. na dann wünsche ich mir mal das schmetterlingsflug notizheftchen.
    einen schönen tag noch
    lg, britta

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag!!

    Ich würde mir das Notizheft Schmetterlingsflug wünschen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Meisen,

    ich gratuliere euch ganz herzlich zum ersten Laden-Geburtstag! Ihr macht so tolle Sachen - ich schaue jedes Mal gerne bei euch rein.

    Und ein Geburtstag, an dem die Gratulanten sich was wünschen dürfen, ist natürlich besonders toll. Ich würde mir den Rentier-Adventskalender wünschen, den könnte ich dann nämlich gleich für meinen Freund befüllen :)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  46. oh! ich auch....ich auch!!! *hüpf*
    ich bin doch so begeistert von dem adventskalender!! mene mann wird ihn mir wohl nicht schenken...*seufz*.....

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwünsch zu eurem Kaufladen-Geburtstag.

    Für die nächsten Jahre wünsche ich euch alles
    Liebe & Gute
    Glück & Zufriedenheit
    Erfolg & Gesundheit

    Herzliche Grüße
    Desi...

    PS: Euer Notizheft "Schmetterlingsflug" hat es mir gaaaaanz besonders angetan :o)

    AntwortenLöschen
  48. Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Ladengeburtstag und ein dickes WEITER SO :-))
    Ich spicke gerade mal in meine Merkliste und wünsche mir dann von ganzem Herzen das Notizheft Tirili *hach*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Für die kommenden Jahre viele weitere kreative Ideen und Motivation diese umzusetzen :) Die Linoldrucke sehen immer wieder toll aus.
    (Ich persönlich finde ja die Libellen toll.

    AntwortenLöschen
  50. herzlichen glückwunsch für euch und für mich das glück den adventskalendertütenhirsch zu gewinnen.merci.karin.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    aller herzlichste Geburtstagsglückwünsche. Meine kleine Schwester hat heute auch Geburtstag.
    Ich finde den Adventskalender am allerhübschesten von allen Adventskalendern der Welt.
    Liebste Grüße Frau Rosa

    AntwortenLöschen
  52. ahoi matjes und meise,
    mensch, ich bin schon die 52, um 2:25 entdecke ich euren kaufladen-geburtstagseintrag wo man was gewinnen kann (wir haben unser einjähriges leider, aber vor lauter tüten packen verpasst, schluchzt) und wäre ganz happy, mal was von matjes und meise auszupacken. das tschilp tschilp notizheft finde ich ganz reizend und würde gerne meine ideen dort unterbringen.
    viel spaß weiterhin, noch mehr so tolle ideen, viele viele verkäufe und nette kontakte, wünscht crewmitglied jeannette, vom naschpiraten

    AntwortenLöschen
  53. happy birthday ihr vögelchen! oh, wünschen ist super :-) ich wünsche mir von herzen das kleine glück notizheft. könnte ich soooo gut gebrauchen. liebe grüsse*

    AntwortenLöschen
  54. Kurz vor Fristende auch noch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Eure Drucke sind einfach wunderschön!
    Ich würde mir auch den Rentieradventskalender aussuchen.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen