Donnerstag, 5. November 2009

Kleine Freunde

Wie versprochen gibt es jetzt mehr vom neuen Freund. Zwischen Schwärmen von Insekten für Samstag konnte ich ein bisschen Miniaturschnitzerei nicht lassen. Ein bisschen Farbe auf ein olles Papier und schwuppdiwupp sind die Buttons fertig – und bald auch in unserem Kaufladen zu haben.
Nach fast einem Jahr habe ich mich mal wieder an einen Fisch gewagt. Wenn man schon Matjes heißt muss doch auch mal einer zu sehen sein. (w)

Kommentare:

  1. Oh, die hast Du aber klasse hingekriegt. Weiter so...LG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. wie schööön. die gefallen mir suuuper.
    übrigens, die beiden adventskalender sind hier angekommen. alles tiptop und ich danke vielmals, gell.
    lieber gruss
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  3. @nicki: ach Du warst das! Das freut mich sehr. Ich hoffe Deinen Mädels gefällt der Kalender (naja, und natürlich auch der Inhalt ...). Schönen Gruß in die Schweiz W.

    AntwortenLöschen
  4. das will ich doch hoffen ;0)
    liebe grüsse an euch!
    -nicki-

    AntwortenLöschen