Mittwoch, 3. Juni 2009

Ich war mal ein T-Shirt


Für die Tochter heißen alle Monster Heulsuse. Ich weiß nicht warum! (w)

5 Kommentare:

  1. och also ich find das ding süß :) ^^

    AntwortenLöschen
  2. sag der tochter, dass es ein wunderfeiner name ist für ein monster. ich bin hin und weg von monstern mit tollen namen. (ich klatsch in die hände. laut. sehr laut!)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für's Brot & Salz! Sehr sympathisch von Dir! Von unseren lieben Nachbarn habe ich schon Blümchen bekommen, damit die Fensterbank nich so leer ist:)
    Monster Heulsuse?? Dabei sieht das Monsterchen garnicht traurig aus.
    Schöne Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  4. Vor Heulsusen-Monstern habe ich am meisten Angst!
    Ich glaube hier wollen auch bald ein paar Heulsusen aus der Nähmaschine raus.

    (h)-Meise

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht, woher sie das Wort hat, denn ich sage das nicht zu ihr! Ich musste auch noch mal nachfragen als sie das gesagt hat, ich dachte ich hätte mich verhört. Und dann musste ich furchtbar lachen. Mit 2 Jahren schnappt man im Kindergarten so einiges auf!
    (w)-Meise

    AntwortenLöschen