Sonntag, 14. Juni 2009

Einfach mal...

... drauf los gefreezert.

Beschwingt (oder "beschwöngt", wie man unter bloggern sagt) durch ein sehr nettes Handarbeits-Kaffee-Kuchen-Stammtisch-Treffen (und dem Rest der übrig gebliebenen Prosecco-Flasche) mit der anderen Meise und dieser sehr netten Dame habe ich das gestern hier erstandene erste Stücklein von den 50 square feet original Freezer Paper eingeweiht. Ich sach nur: Easy as pie! (Und das nächste Motiv wird vielleicht etwas more creative.) (h)

Kommentare:

  1. Freezerpapier ist großartig, finde ich! Schablonendruck wird dadurch so schön exakt!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Frau Meise, Sie sind ja betrunken!!! (w)

    AntwortenLöschen
  3. Nä nä, ich übertreibe nur gerne mal ein bisschen bei der Schilderung meines aufregenden Lebens, Sie kennen mich doch!

    (h)-Meise

    AntwortenLöschen