Mittwoch, 24. Juni 2009

Ahoi nach Karlsruhe!


Das Internet hat sich in unserem Briefkasten materialisiert. Vielen lieben Dank an Hannegret, Internet zum anfassen ist einfach toll! Mal sehen an wen wir die Karte weiterschicken. Interesse jemand? (h)

Kommentare:

  1. Ichich, hierhier!!

    Das war doch toll, oder ;-)?

    AntwortenLöschen
  2. Was denn toll? Wie Du so spontan "hier" gerufen hast?

    Yip, finde ich auch, schöner Tag heute! Viel Spaß mit Deinem "neuen Freund" ! Hat er sich schon eingewöhnt? (h)

    AntwortenLöschen
  3. Ähm, wie ist denn Deine Adresse? Schickst Du uns ne mail? (h)

    AntwortenLöschen
  4. Ich ruf auch gaaanz spnatn "hier" :o) zur Wanderpostkarte!

    AntwortenLöschen
  5. Mein neuer Freund wurde heute gleich spontan als Puppendecke missbraucht, fühlt sich also schon heimisch ;-).

    Ein schöner Vormittag heute, ich plane gedanklich schon die Wiederholung. Email folgt und ich freu mich schon auf Post :-).

    AntwortenLöschen
  6. @Caro wie klingt das denn wenn Du so "spnatn" rufst?

    @Susanne: Na, hoffentlich hat die Puppe da nicht wirr geträumt...

    AntwortenLöschen