Sonntag, 14. Juni 2009

Darüber habe ich mir diese Woche...


... einen Ast abgefreut. 

Wahnsinn! Freunde die einem Schätze vom Vorstadt-Flohmarkt mitbringen, wo gibt es denn sowas?! Na hier! Vielen vielen Dank M. + C.! (h)

Kommentare:

  1. Also, darauf bin ICH jetzt mal total wahnsinnig neidisch – wirklich! Wir könnten ja mal tauschen – Sie mein Typo-Nachschlagewerk und ich den Stempelkasten. So für ein Wochenende. Na, wie wär's ;-)?

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmjööööööa. Aber erst wenn ich zu Ende gestempelt habe (und es sind viele Stempel).

    AntwortenLöschen
  3. Mannmannmann. Was ihr alles tolles aufm Flohmarkt findet.
    Da wird frau im befreundeten Ausland grün und blau vor Neid!!

    AntwortenLöschen
  4. Na gut. Ich hab's schon verstanden. Sie hängen an den Dingern.

    *Pfüüüht*

    AntwortenLöschen