Freitag, 5. Juni 2009

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Zu was auch immer. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. zwei Geschenke, zwei Kerzen,
    zweimal herzlichen Glückwunsch zu.........
    Schaut mal auf meinem Blog vorbei, da gibt es was zu gewinnen!!!!!! Wer so fein feiert hat vielleicht auch Glück?????

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Och, ich gratulier einfach mal. Ist bestimmt ein famoser Anlass.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte auch eigentlich gestern schon schreiben, bin aber mit unser eigenen Kommentar-Funktion nicht klar gekommen, puha, vielleicht hatte ich die gleichen Probleme wie Frau Antonmann sonst?

    Egal: Jetzt wünsche ich Euch für gestern nachträglich große Augen und freudiges Auspacken und für heute wünsche ich Euch eine fröhliche Bande und keine vor Aufregung kotzenden Kinder! Viel Spaß!

    Die (h)-Meise

    PS: Mir hat eben jemand den Postkartenständer auf dem Flohmarkt vor der Nase weggeschnappt, pfüüüüt...

    AntwortenLöschen