Montag, 15. Juni 2009

Gute Nacht lieber Lemming.

(h)

8 Kommentare:

  1. *g*

    Frau Meise, mögen Sie mir mal eine email schreiben, wenn Sie sich trauen?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wahnsinnig gefährlich aus!

    Aber nach dem Sie schon einen neuen Post verfasst haben, gehe ich davon aus, dass Sie nicht abgestürzt, sich beide Beine gebrochen haben und seit dem in einem tristen Krankenhauszimmer dahin siechen.

    Puh, da bin ich aber froh!

    (Ich habe Höhenangst, merken Sie das? Schon allein beim Betrachten solcher Bilder wird mir ganz mulmig...)

    AntwortenLöschen
  3. Wie haben Sie denn dann Ihren Stuhl-Stunt hinbekommen? Angeseilt und in Klettergeschirr? Ich hab bei Ihnen aber auch gleich gedacht "Oh Gott, man darf doch nicht auf Klappstühle steigen, das ist voll verboten hat Mama gesagt". (Das wäre doch auch mal ein tolles Motto: "action-stunt-sunday")

    Was man auf dem Bild nicht sehen kann: Wie ich mich mit hoch rotem Kopf (vom auf die Bank und wieder runter klettern > Selbstauslöser) zusammen gekrümmt ans Geländer klammere. Es geht da aber auch nicht besonders tief runter, trotzdem liebe Kinder: nicht nachmachen!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. (Da hatte ich was versautes hingeschrieben.)

    (Oh Gott, ich verblöde langsam....)

    AntwortenLöschen
  6. Aber liebe Leute was ihr nicht wisst: die Frau h-Meise steht hier auf ihrer Dachterasse!!! Also ich wäre da nicht draufgeklettert – fünf Stockwerke über normal Null.
    (kleine Insiderinformation von Frau w-Meise)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn wir hier schon so ins Detail gehen: Es ist ein Flachdach und neben der Terrasse kommen noch mindestens drei Meter Dach bevor es abwärts geht. Also keine Gefahr für Meisen! (h)

    AntwortenLöschen
  8. WAAAAS, DACHTERRASSE? Sie sind wahnsinnig und ehrlich gesagt, so was dachte ich mir schon. Tststs.

    Und ich wäre fast von Stuhl gefallen, das nur so nebenbei. Diese Selbstauslöserfotos sind eine Gefahr für Leib und Leben. Deshalb war ich froh, heute am Boden bleiben zu können. (Darüber bin ich immer sehr froh.)

    AntwortenLöschen