Montag, 30. März 2009

Und nach harter Arbeit ...

... sitzen Frau Matjes und Frau Meise über der Stadt ...

... und essen 3 Mocken Schokolade von der patchlisel.

Und wo sitzt Du nach der Arbeit?

Nicht dass Ihr denkt wie hätten den ganzen Tag nicht besseres zu tun als auf dem Dach zu hocken und Kaffee zu trinken . Das war eine besonders schöne Ausnahme, aber ein bischen angeben darf man ja mal. (w)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Macht sich bestimmt auch nach weniger harter Arbeit gut. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hättet ihr rechtzeitig angerufen, wäre ich mal kurz vorbeigeflogen und hätte noch ein Möggele mitgebracht!!!!!!. Selbstverständlich nur gegen einen heißen Latte!!!!!
    LG
    Elisabeth
    die heute sowas von genervt ist von Wartezimmern, alten Leuten und UrOmas und viel lieber ein Möggele hoch über der Stadt vernascht hätte
    grins ganz breit aber erschöpft

    AntwortenLöschen