Donnerstag, 5. März 2009

Bei uns gibt es jetzt auch Himbeereis...


... & Erbeershake. Hier hat das Eisfieber angefangen. Wir sind gespannt wer bei uns zum Eisessen vorbei kommt, tretet ein, es ist genug für alle da und wir freuen uns sehr über Besuch (es ist noch ein bisschen einsam hier). (h)
  1. Blumentopf vom Flohmarkt
  2. Kanne aus Dänemark
  3. Tasse vom Oxfam-Laden in London
  4. schwedische Leuchte
  5. Schreibtisch
  6. Matjes & Meise Test-Karte
  7. Stulpen, selbstgehäkelt
  8. geerbter Tüddelkram
  9. Leuchte

Kommentare:

  1. Oh, mein Favorit:

    Die Stulpen!!!!!

    Das Kännchen habe ich auch...

    ♥-lich Willkommen,
    liebe Grüße,
    *Silke*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr einladend aus. Da bin ich. :)
    Weißt du, wie sehr ich gerade aufgejuchzt habe, als ich deinen Blog "entdeckte"?

    Von den Notizbüchern habe ich mindestens hundertfünfundzwanzig auf meiner Will-ich-haben-Dawanda-Liste.
    Allein, ich notiere mir nie etwas. Was mach ich bloß? Was mach ich bloß?

    Zunächst gebe ich meinen Award weiter. Bitteschön!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen