Dienstag, 10. März 2009

Pause. Kurz. Eigentlich kurz...


Weil so ein innerer Lemming wie von Frau Liebe beschrieben auch hier wohnt UND weil die eigene Kreativität gerade für die Arbeit gebraucht wird UND weil Prokrastination auch schick sein kann (siehe hier), kommt hier wie von Nicki gewünscht meine Tasse mit Inhalt. (h)

Tasse + Blümchen = von Omi + schwarzer Tee = Earl Grey = bio - Milch

Kommentare:

  1. Tolle Zusammenfassung der Blogeinträge, denen ich heute auch begegnet bin.
    Und eine ganz zauberhafte Tasse, die du da hast...

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Danke, stell Dir vor, ich hab nicht nur so 'ne Tasse sondern ein ganzes Service mit formschöner Kaffeekanne, Kuchentellern, Zuckerdose und Sahnekännchen. Das wurde früher wie heute nur zu besonderen Anlässen rausgeholt (heute gibt es aber gar nicht mehr automatisch Erdbeertörtchen mit Sahne dazu, warum eigentlich nicht?).

    AntwortenLöschen