Montag, 9. März 2009

Frühlingsgefühle are in the house!

Die erste Begegnung.

Junges Glück.

Diese kleine Dame in rot heißt Ute und ihre Familie lebt hier bei Revoluzzza, die sehr sehr netter Weise die ganze Welt die kleinen revoluzzzionären Monster nach nähen lässt.  Es hat den Außerirdischen Ralf von Habitat so glücklich gemacht als er gestern die Kleine in/unter meiner Nähmaschine sichtete. Er wünschte sich schon lange eine Freundin.  Seine Reaktion: "Schuh huhu!" Die Lütte blieb stumm. (h)

1 Kommentar:

  1. Die Zwei sehen trotzdem sehr glücklich aus. Wahre Liebe braucht eben keine Worte! :)

    Aber meine Entschuldigung.... Ich lag selber ein paar Tage flach und war nur sehr sporadisch online und wenn dann auch nur sehr kurz. Ich habe irgendwie nicht wahrgenommen, dass da Kommentare standen.
    Es tut mir leid! :(

    AntwortenLöschen