Dienstag, 31. März 2009

Unser Motto für April: Endlich die alten Stoffreste verbrauchen

Manchmal habe ich eine tolle Idee. Dann kaufe ich z.B. einen dicken wollweißen Filz. Da sollten Farfalle für das Kind draus werden. Das hatte ich hier gesehen und wollte das auch machen. Der teure Filz war aber zu dick um daraus Nudeln zu machen und jetzt liegt er in der Ecke.
Am Wochenende habe ich beim Besonderschön eine tolle Filzpunktgirlanden gesehen und fühlte mich inspiriert ebenfalls eine Girlande herzustellen. Und die andere Frau Matjes/Meise hatte die Idee mit den Eiern. Klar. Das ist die passende Farbe zur passenden Jahreszeit.
Jetzt habe ich eine Filzeiergirlande und ein kleines Stückchen von dem Filz ist endlich verbraucht. Und was soll ich jetzt damit machen?! (w)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen