Donnerstag, 2. April 2009

Wir suchen den schönsten Ort der Welt

Jetzt wollen wir es wissen. Wer ist hier eigentlich so unterwegs? Oder sind wir ganz alleine? (Sind wir nicht, das können wir ja am Zähler ablesen.) Jeder Kommentar von Euch wird von uns mit Freude und Hallo begrüßt und wir hätten so gerne mehr davon.
Deshalb suchen wir jetzt den schönsten Ort der Welt. Ob im Bett oder auf dem Baum, in Timbuktu oder auf der Terasse, Sofa oder Sauna, Zoo oder Zirkus. Also: Zeigt Euch, sagt was, wir sind gespannt!
Unter allen Kommentareinträgen verlosen wir am Ostersonntag eine Matjes & Meise Überraschung.
Ach, und wenn ihr Lust habt zeigt doch Bilder vom schönsten Ort auf Euren blogs, wir kommen da nämlich gerne mal vorbei!




Da, da, da, da, hier oder doch lieber hier drinnen? Ich habe mich auch noch nicht entschieden. (h)

Mein schönster Ort der Welt ...

... hat viele Namen. (w)

1. Ardgroom, Beara Peninsula 2. Le mas de Chaffaud 3. Camping im Golf 4. Ziegenheini in Hjerl Hede 5. Glendalaugh 6. irgendwo wischen Pisa, Florenz und Sienna aus dem Autofenster mit zukünftigem Ehemann am Steuer von Claus 7. Schutzpatron im Mietwagen, Dingle Peninsula 8. Villa Grande 9. Botanisk Have København 10. Jemaa el Fna 11. Mizen Head

Mein schönster Ort der Welt...

... ist für heute dieser Bilderbuch-Bauernhof in Südtirol. Ich saß heulend am Bahnsteig als es nach Hause ging. (h)

1. Hof von oben 2. Nicki (Hofhündin) müde vom Otto (Gans) ärgern 3. Schorle (Apfel und Holunderblüten) 4. Wandersocken trocknen vorm Fenster, draußen Nebel 4. Schwein "Hör auf zu betteln sonst kommst Du in die Wurst." 5. Unsere Wanderfüße mit Bergblümchen 6. Eingang zur Sauna

Kommentare:

  1. Mein schönster Ort heißt "ganz entspannt im hier und jetzt". Wenn ich da bin, gehts mir gut! Bei euch les' ich erst seit kurzem, aber mit wachsendem Interesse mit. Mir gefallen eure Drucke sehr! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, da werde ich mal auf die Suche gehen, mal sehen was ich finde :o)
    Grüße aus der Nachbarschaft von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist es zu Hause allein vor meinem Brenner und Zeit haben um schöne Perlen zu drehen!

    LG! Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ein verschobener Kommentar:

    froschprinzessin hat gesagt…

    ich muß meinen erst mal fotoknipsen... ;-)))
    wenn der Sonnengott so weiter macht tu ich das am WE - ok? LG von Annette
    2. April 2009 13:00

    Matjes & Meise hat gesagt…
    Liebe Annette, wir sind schon ganz gespannt!
    2. April 2009 23:47

    AntwortenLöschen
  5. der schönste ort ist immer dort, wo meine familie ist. und wenn die mal gerade nicht da sind, dann mag ich den elbstrand sehr gern.
    lg,
    der ehemann

    AntwortenLöschen
  6. Oh da mach ich gerne mit! Wie passend, dass ich gerade gestern ein paar Bilder vom schönsten Ort der Welt gepostet habe... ;o)
    Also, der schönste Ort der Welt ist Lübeck, da nämlich sind alle meine Lieben um mich herum und ich bin schnell am 2.schönsten Ort der Welt, nämlich Hamburg.
    So, der schönste Platz der Welt ist natürlich austauschbar, immer halt dort wo meine Liebsten sind! ;o)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. der schönste Ort? Überall dort wo mein herz ist. Bei meiner Famlie und bei Pim <3 Das kann dann überall sein...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Für mich ist der schönste Ort der Welt in Lugano im Tessin (CH). Dort irgendwo am See sitzen und ein leckeres Eis (die sind dort sooo lecker!!) essen oder einen Kaffee schlürfen. :-)
    LG
    Claudine

    PS: Bei mir auf dem Blog lauft momentan ein Fotowettbewerb. Würde mich freuen, wenn ihr auch für euer Lieblingsbild abstimmen kommt.

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön...da mache auch mit und stelle gleich ein Bild von einem den schönsten Orten (es gibt natürlich noch mehr den!)bei mir Blog ein! Kreative Grüße, Klara

    AntwortenLöschen