Freitag, 24. April 2009

Blöd. Aber nur ein bißchen.

 
Eigentlich ein schönes Buch...

Ich hab die Picknick Sets nicht nach diesem Buch genäht ABER ich habe dieses Buch vorher angesehen und kann man das erkennen da unten? Da! Da! Da unten links die Zeichnung! Wo sind die Bänder????! Wieso merkt sich das Gehirn eigentlich heimlich Sachen? Ich dachte bisher mein Gehirn würde hauptsächlich heimlich Wissen aussortieren... (h)

Kommentare:

  1. Mmh, also doch richtig genäht? Ist das Buch zu empfehlen? Ich will nähen! Und hab glaub ich 2 linke hände...

    AntwortenLöschen
  2. Hm, schwer zu sagen, ich habe eigentlich noch nicht so richtig was aus dem Buch genäht. Die Bilder sind sehr schön, aber wenn man ein bisschen nähen kann, kann man sich das meiste auch selbst austüddeln und braucht dazu keine Anleitung (die sind z. T. sehr "simple"). Bei Ama.zon com kann man ein bisschen mehr drüber lesen und rein gucken. Ich finde die amerikanischen Handarbeitsbücher immer soooo verlockend ich könnte immer mehr und mehr bestellen (Nur um sie zu besitzen). Das mit den linken Händen glaube ich nicht, wer macht denn dann die schönen Fotos bei Dir da drüben aufm blog?
    Es grüßt die (h)-Meise

    AntwortenLöschen