Mittwoch, 15. April 2009

Liebe Klara,

Dein Osterüberraschungsverlosungsgeschenk will zu Dir!
Bitte schick uns Deine Adresse per Mail.
Viele Grüße von Frau Matjes und Frau Meise
(w)

später:
Entschuldigung! Deine Mail hatte sich im Spam Ordner verfangen. Jetzt bist Du nach "Bekannte und Freunde" verschoben und Deine Überraschung macht sich auf den Weg!

Liebe andere Meise, wollen wir nicht schonmal ein kleines Bild zeigen? (h)

und noch später:
Hier, guck mal. Das kommt zu Dir! (w)


1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr zwei! Danke für die Vorfreudenachrichten und ich bin schon sehr neugierig auf die Überraschung! Das Briefkasten freut auch schon auf schöne Post. In der Zeit der elektronischen Post wird es meistens nur Rechnungen & Werbung beglückt:( Ich werde mit Bild und Text über die Post-Ankunft berichten!
    Beste Grüße, Klara

    AntwortenLöschen