Mittwoch, 1. April 2009

Argg...fertig!


Ich weiß noch genau wie ich als Kind meiner Großtante erklärt habe ich sei sehr sehr geduldig und sie könne mich ruhig mitnehmen in den Wald zum Rehe beobachten. Das war in einem anderen Leben:
Ich bin mir nicht sicher wo das Problem war, vielleicht lag es daran, dass der Stoff sich nicht allein durch Beobachten um das Kissen genäht hat, vielleicht aber auch daran dass es schon spät war und ich mit zusammen gebissenen Zähnen und müde (ich mach Dich jetzt fertig Du Ding!) nicht in der Lage bin einen schlauen Plan zu machen. Naja auf jeden Fall ist das Kissen jetzt fertig, und ich hoffe dass der Satz aus Amy Karols Buch stimmt ( Ich würde den Satz ja zitieren, aber die andere Frau Meise hat mein Buch, er wird also nachgeliefert der Satz.). (h)

später von der andern Frau Meise (w):
"Mistakes are always much less noticeable in a week or so, and in a month, the project will look amazing." amy karol

noch später wieder die erste Meise (h):
Danke, genau den meinte ich. Ich warte also.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen