Montag, 13. April 2009

Tadaaaa!


Liebe Klara, Du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch an Dich und vielen Dank an alle anderen die mitgemacht haben! Wir sind schrecklich beschäftigt mit in der Sonne sitzen, Fahrrad fahren, Eier suchen und Kuchen essen und zeigen das Bild vom kleinen Gewinn erst morgen.

PS: Es mussten erst nachträglich Angehörige und Mitarbeiter ausgeschlossen werden (Was meiner Meinung nach nur gerecht ist, der Ehemann hat schließlich schon gewonnen (Schleim...).  Falls der Ehemann nicht einverstanden ist soll er sich bei seiner Meise beschweren!).  (h)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hannah und Wiebke!
    Ich freue mich natürlich rießig, dass gerade ICH aus dem Lostopf "rausgefischt" wurde und bin schon sehr neuegierig auf die Überraschung aus dem hohen Norden! Adresse kommt umgehend!
    Ja, wenn wir dort sind, dann hüpfe ich am frühen Morgen durch den Garten, schnattere ein paar Wörtchen mit den Kühen, begrüße die zwitschendern Vögelchen..und das ganze noch im Pyjama!:)
    Hier an der Mosel hat sich heute die Sonne noch nicht blicken lassen! Da bin ich schon ziemlich neidisch auf Sonnenstrahlen im hohen Norden:) Genieße das!
    Herzliche Grüße, die glückliche Klara

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie gerne hätte ich wieder diese guten, alten DDR Eierbecher. Aber nee, die Mama hat se weggeworfen. Dabei sind die doch heute voll hipp!

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt sie noch (zu Hauf) wenn man googelt erhält man dies:
    http://images.google.de/images?gbv=2&hl=de&sa=1&q=Eierbecher+Huhn+ddr&btnG=Bilder-Suche&aq=f&oq=

    gack gack gack!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, aber ich müsste sie ja nicht kaufen. Ich hätte einfach nur die Mama vom Wegwerfen abhalten müssen! Was ich allerdings retten konnte, sind die Kompottgläser aus dem Garten. :D
    Sagt eigentlich noch jemand Kompott?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, mein Papa. Ist aber irgendwie eher ein Herbst-Wort, oder?

    AntwortenLöschen