Dienstag, 28. April 2009

Meisen-Grippe bzw. Meisen-Wahnsinn

Wir sind leider verrückt geworden und haben "mal eben schnell" 15 Geschenktüten handgeschnitten, handgefaltet, handgeklebt, handbedruckt (mit handgemischter Farbe), handgelocht, handbeschleift und handverpackt.
Sie sind wunderschön geworden! Genießt den Anblick, so schnell machen wir das nicht nochmal! (h)

Später:
Ich hab noch was vergessen, die Stempel für den Handdruck sind natürlich handgeschnitzt!

Kommentare:

  1. ...und was habt Ihr da handversteckt ;)
    mit den maedchenwahn-sinnigesten Grüsse, die Iza im Wahn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iza, da ist garnichts drin! Das ist ja das Verrückte. Wir verkaufen jetzt leere Tüten! Es grüßt Frau Matjes (w).

    AntwortenLöschen
  3. Sau gudd! Bissel Luft in der Tüt!
    Klasse - merk ich mir!
    Grüssje von der Saar,
    die Iza im Wahn

    AntwortenLöschen