Dienstag, 21. April 2009

Ein ♥ für Bücher

Seit ich bei Hamburger Liebe diese bzw. diese Bilder gesehen habe wollte ich Bilder aus diesem Buch zeigen:
"Slinkachu - Kleine Leute in der großen Stadt"


Die mini Frau informiert sich: "FAT? Lose milligrams TODAY!"

Die kleinen Personen werden vom Künstler ausgesetzt und müssen ganz alleine den Gefahren der großen Stadt trotzen. Sind wir nicht alle irgendwie so winzig? (h)

Diese unhübschen Pfeile sind natürlich nicht im Buch, die habe ich gephotoshopt

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich! Grooooßartig! Ich kenne allerdings nur deren Blog, auf dem auch fast alle Bilder aus dem Buch zu finden sind:
    http://little-people.blogspot.com/

    Winkewinke aus Suburbia :-)!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ...voll witzig! Genau so fühlt man sich manchmal ;o))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. I found the crystal package most interesting one at www.auracamera.com

    AntwortenLöschen