Mittwoch, 19. August 2009

Me & mein Müll (1)


Wenn ich lange am Computer sitze kommen mir seltsame Ideen. Meine Finger fangen an zu zappeln und es ruschelt in der Schublade und dann...

... hängt fünf Minuten später so etwas an der Gardinen-Schnur. Mal sehen ob es länger als fünf Minuten dort hängen darf. Buhu! Happy Halloween schonmal! (h)

Kommentare:

  1. Großartig! Vor allem der Bart ganz rechts gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich ein Kreativling aller erster Klasse!
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!
    Das mit den seltsamen Ideen kommt mir bekannt vor ;o)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Man kann für so sinnvolle Feiertage ja gar nicht früh genug dekorieren. Hoffentlich geht den Burschen nicht vorzeitig die Luft aus.

    AntwortenLöschen