Mittwoch, 1. Juli 2009

Und jetzt ab an den Strand

Sonnenhut Nummer 3 und Nummer 4 nach diesem Schnittmuster.

Für den Urlaub. Leider nicht für unseren. (w)

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja süß! Ich wusste gar nicht, dass man bei Ottobre auch Schnitte runterladen kann. Ist das der „Hut mit Krempe”?

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau. Davon habe ich schon 2 Stück für die Kleine genäht. Diese sind für meine Eltern, da habe ich das Schnittmuster einfach vergrößert ausgedruckt ...
    (w)

    AntwortenLöschen
  3. Schlaues Mädchen!
    Um wieviel Prozent hast du den Schnitt denn vergrößert?
    Dann mach ich mir doch auch mal einen...

    Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. @ Sandra: Erst eigenen Kopfumfang ausmessen (z.B. 57 cm) und dann kommt der Dreisatz: 57:54=1,05 das heißt, Du musst das PDF mit 105% Vergrößerung ausdrucken und das Schnittmuster von 54 cm ist jetzt für 57 cm.

    AntwortenLöschen