Dienstag, 21. Juli 2009

So war's gewesen.

1. Es hat nicht geregnet (naja, die paar Tropfen...).

2. Es war ein schöner Markt wenn man auf altes Zahnarzt- und Gynäkologie-Besteck steht, gerne Raggae-Band T-Shirts trägt und lebensgroße geschnitzte Giraffen mag. 

3. Auch wenn zeitweise unser großer (und zugegeben schöner) Lilien Strauß mehr Aufmerksamkeit bekommen hat als unsere Produkte (von der Touri-Generation 50+) hatten wir doch eine nette Zeit mit vielen freundlichen Besuchern. Danke! Aber: Frau Pilli, wo waren Sie? Haben Sie sich als Öko-Strom Verkäufer verkleidet? Der schlich nämlich die ganze Zeit um uns rum ... (h)

(Ach: Der Lemming von dieser Dame hier (siehe unten links und hier und hier) war auch mit dabei. Die Meisen hatten ihr Exemplar Zuhause gelassen.)

2 Kommentare:

  1. *rote backen bekomme*

    ja ich war da...mit einschlafenden baby am rücken, da darf ich nicht stehen bleiben... dann musste ich dringend aufs klo, und schon war ich wieder weg... und schüchtern bin ich doch auch noch...

    aber toll sah euer stand aus! ganz ehrlich! und ärger mich selbst weil ich doch unbedingt was mit diesem dackel brauch ;).

    AntwortenLöschen
  2. Och Mönsch, das gibt es doch nicht, jetzt werde ich immer neugieriger, so geheimnisvoll... ich kann mich auch gar nicht erinnern. Habe ich zu Ihnen auch so dumm "...das ist alles handgedruckt..." gesagt, nur um ein Gespräch anzufangen?! Ich hätte Ihnen gerne einen Dackel verkauft!

    (h)

    AntwortenLöschen