Montag, 13. Juli 2009

Sie haben "Ja!" gesagt.

Junges Glück von vorn. Wer ... bla bla bla ... oder möge für immer schweigen.
Hinten auch glücklich und verliebt.

Ready to go. (Wurde verschenkt an ein anderes junges Glück. Glückwunsch!) (h)

Anleitung gibt es hier

Kommentare:

  1. Hehe, in schwarz und weiß hab ich die Revoluzza-Monster noch nie gesehen - sonst kommen die ja eher bunt daher. Nette Idee :).

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine schöne Idee, und so schön verpackt! Den beiden könnte man dann auch das übliche Geldgeschenk mitgeben.

    viele grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  3. wie g*** ist das denn....
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine soooo tolle Idee, hoffentlich heiratet bei uns in der Bekanntschaft auch bald mal wieder jemand.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die Revoluzzzamonster als Hochzeitspaar! Was für eine tolles Idee!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Wie entzückend. Ich werde dich zu meiner noch nicht geplanten hochzeit einladen :-)! unbekannterweise, fee

    AntwortenLöschen