Dienstag, 28. Juli 2009

Gar nicht so einfach.


So. Wir haben uns beraten was wir mit diesem schon weit gereisten Preis anfangen. Hier ist unser Ergebnis:

Einer ist für gutschigutschi, weil: Das muss so.

Die anderen gehen mit fröhlichen Grüßen an vier neu aufgestöberte Damen. Wir werden Euch im Auge behalten!





Ihr dürft auch gerne still lächeln und den Preis hier lassen.

Ach, und kann mir mal jemand erklären was da steht?! "Uber amazing blog!" Was solln das "Uber"? Bin ich doof?! (h)

später: ich hab da mal bei der Initiatorin des Awards geguckt (ich wünschte ich hätte es nicht getan!) und dort findet sich: "uber (synonym to super)". So jetzt wissen wirs. (w)

noch später: Oha. Da kommt der Preis ursprünglich  her?! Hm... (h)

Kommentare:

  1. liebe frau matjes, liebe frau meise. danke von herzen für diese ehrenvolle sommerschleife. ich werde sie freudig in mein picnicnest fliegen, und freue mich bereits jetzt darauf, nach meinen ferien, in eurem schönen blog zu stöbern. sommersonnengrüsse*

    AntwortenLöschen
  2. danke schön!
    für den award und die netten worte.
    und dafür, dass ich euch so finden konnte!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Matjes, liebe Frau Meise - freut mich!
    Vielsten Dank für den award und die fröhlichen Grüße, wie schön!

    SonnigeGrüße von HB nach HH!

    AntwortenLöschen
  4. ähem, nochmal ich: ich habe ihn mir abgeholt. Mein allererstes wieauch immer - kriegt na klar einen ehrenschleifenplatz.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meisen,
    vielen lieben Dank.
    Zur Feier des Tages trage ich heute rosa!
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Mein Dank schon bei mir "zu Hause" ausgesprochen, aber jetzt natürlich auch hier! Ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, daher kommt also der Award... Das ist ja ganz forschtbar! Frauen, auf die Barrikaden!

    AntwortenLöschen