Sonntag, 12. Juli 2009

12 von 12


Ein schöner Tag mit nicht so schönem Wetter in der schönsten Stadt.

Wir haben Neues ausprobiert: Lecker Kaffee und Kuchen gab es im Café Meinke in der Paul-Roosen-Straße 6. Unser Fortbewegungsmittel haben wir in der Stadt gefunden. Es war ein Abenteuer! (h)

Kommentare:

  1. Oh, die neuen Leihfahrräder! Gut?

    LG von Caro

    PS: Und wenn der Kommentar jetzt wieder nicht angezeigt wird, dann schmoll ich ...

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Fotos...tolle Collage..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Die Stadträder will ich auch mal ausprobieren, die stehen ja echt überall :-).
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Stadträder?
    Was für eine schöne Idee!
    Und interessante Bilder ;o)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. Tja, die StadtRäder: Ich möchte eigentlich nichts Böses über die Räder sagen, ich finde die Idee wirklich toll, aber irgendwie schrie es gestern doch ziemlich laut und an verschiedenen Stationen "Kinderkrankheiten!". Wir haben die Räder ohne Probleme ausleihen und zurückgeben können, unsere Freunde hatten weniger Glück. Bis die Startprobleme behoben sind kann ich nur empfehlen bei Schwierigkeiten sofort die angegebene Nummer anzurufen, das Ausleihen und Zurück geben klappt dann einfach und sofort! Uns hat es viel Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. witzig! ich hab die gleichen räder fotografiert.... nur in einem anderen cafe waren wir wohl... als ortsunkundige touristen....

    AntwortenLöschen