Mittwoch, 29. Juli 2009

Fröhliche Weihnachten.


In nicht einmal fünf Monaten ist schon wieder Weihnachten! Ich bin sehr glücklich dass ich heute dieses kleine Reh aus dem Linoleum befreien konnte während ich "Jingle Bells" dazu summte. (w)

Kommentare:

  1. Du lieber Himmel...Weihnachten...bei uns sind's gerade schon fast 30 Grad. Aber die Vorstellung von Vanille Kipferl und Weihnachtsbaum finde ich schon verlockend *lach*
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. wenn es mir im sommer zu heiß ist, dann hör ich mir manchmal ne weihnachtskasette an, dann wird mir nämlich irgendwie kalt.

    AntwortenLöschen
  3. Schön Dein Kleines! Trinkt es aus der Flasche wie das kleine Reh das ich gerade beim Mittagessen ganz zufälllig im (ähm) Fernsehen gesehen (ich gucke ja tagsüber nicht fern) habe? (h)

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachten kommt ja doch sonst eher überraschend ... aber so schnell wie dieses Jahr ist es mir noch nicht begegnet ;o)

    AntwortenLöschen