Freitag, 25. September 2009

Oink Oink

Wie soll eigentlich die weltweite H1N1-Epidemie aufgehalten werden, wenn der Labortest 160 Euro kostet, die man selber bezahlen muss? Es tut mir sehr leid, liebe WHO, aber die hätte ich zufällig gerade nicht in der Tasche. Immerhin wäre man in guter Gesellschaft, denn angeblich hat auch Marilyn Manson Schweinegrippe!

Aber bald sind wir ja alle geimpft. Wenn der Impfstoff erst einmal zugelassen ist, Regierung und Krankenkasse sich geeinigt haben, wer die 600 Millionen Euro bezahlt und der Hersteller die Lieferprobleme in den Griff bekommen hat. (w)

Kommentare:

  1. Können Vögel Schweinegrippe bekommen?

    Ne, jetzt mal ernst: Habt ihr Grippe?! Etwa mit Schweinegrippe-Symptomen?! Oh weh! Oh weh! Oh weh! Ich wünsche schnelle Besserung, soll ich Essen oder sonstwas vorbei bringen und ihr lasst dann ein Körbchen aus dem Fenster runter? (h)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein, Herr Meise hat eine stinknormale Grippe und es geht ihm auch schon besser! Aber trotzdem geht man ja mit einer Grippe lieber mal zum Doktor und dort erfährt man dann solche Dinge..
    (w)

    AntwortenLöschen
  3. Wir fühlen uns hier auch gerade wie drei kleine Schweinchen, bei denen einer heftig gegen das Haus pustet... Fieber, Schnupfen, Kopfweh - ach alles doof halt!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen