Sonntag, 27. September 2009

Nicht vergessen:

Wir haben die Wahl! (h)

Eventuell hilfreich: das oder das











(So sollte das eigentlich aussehen)
Hier, hier und hier, finden Sie das andere, echte, ursprüngliche Original.

Kommentare:

  1. Sie haben die Wal.
    http://skizzenblog.clausast.de/?p=711
    schönen walabend

    AntwortenLöschen
  2. Och Herr Skizzenblog, DEN Wal in Ihrem Fall, D-E-N.
    Haben Sie ihn mitgenommen ins Wahllokal?

    (h)-Meise

    AntwortenLöschen
  3. wallokal... da hab ich doch was zu :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da dachte ich doch schon so bei mir während ich "Wahllokal" schrieb: So eine Vorlage lässt sich der Herr Skizzenblog doch nicht entgehen, mal abwarten. Ich musste nicht lange warten. :-) (h)

    AntwortenLöschen
  5. na ob ich noch was zum walausgang mache? hmmmm...

    AntwortenLöschen
  6. Walversprechen? Walparty? Walabend? Walkreis? Walleiter? Walziel? Walsonntag? Und wer ist eigentlich der Bundestagswal? (h)

    AntwortenLöschen
  7. gutgutgut genug, hier tränts schon! hatte kurz ( eingedenk des bundestagswals) über damenwal nachgedacht, aber irgendwann ist ja auch wal schluss.

    AntwortenLöschen
  8. Jap, aaaaber: Nach der Wahl ist vor der Wahl (Ob Wale solche Tricks kennen wie "Lässt Du mich vor ich lass Dich wieder vor?")

    Ach, und: Ich hätte bei der nächsten Wahl auch sehr gerne was zum Thema "Walbeteiligung" gesehen. Das ist ein sehr wichtiges Thema!

    So. Und jetzt ist Schluss, ich sag nix mehr. Walscheinlich. (h)

    AntwortenLöschen
  9. na da hab ich mich jetzt aber richtig gefreut. walich, walich.
    und wenn matjes & meise wollten schick ich gerne den originalen "skizzenblog meint" button. (wobei der ihre von gradezu rubinowitzscher qualität ist) nur für mal wenn mir mal wieder was einfällt :)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wenn Ihnen mal wieder etwas einfällt, dann brauchen wir zusammen mit dem Eingefallenen unbedingt den original Button! Abgemacht! (h)

    AntwortenLöschen