Dienstag, 22. September 2009

Oh, Tannenbaum

oh Tannenbaum,
wie grün sind deine Blätter ...

Die Weihnachtskartenproduktion hat begonnen und dieser Rudolf ist der erste seiner Art.

Seit kurzem sind wir zu Hause besondere Eulenfreunde und so darf der schöne Nachtvogel nicht in unserer Sammlung fehlen. Und weil bei der Flugshow im Tierpark Poing die Eule Barbar heißt, heißen alle Eulen so. Diese auch. (w)

Kommentare:

  1. Rudi + Barbar, ich finde Euch super!

    AntwortenLöschen
  2. sehr ansprechend, die beiden freunde, finde ich auch!

    AntwortenLöschen
  3. ach sind die schön. und überhaupt ihr logo gefällt mir schon lange.
    ich trau mich garnicht fragen wies gemacht ist, weil ich mir dann so blöd vorkomme.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!

    @ Herrn Skizzenblog: Da können Sie gerne mal nachfragen. Das ist alles Linoldruck.
    (w)

    AntwortenLöschen
  5. ich hätts mir ja denken können... danke, soo schön.

    AntwortenLöschen
  6. Barbar war bis eben noch ein Elefant, aber jetzt eindeutig: Eule! Sehr sehr schön die beiden! (h)-Meise

    AntwortenLöschen