Dienstag, 29. September 2009

Och. Doof.

Ich hatte ganz vergessen wie kalt es ist wenn es nicht mehr warm ist. (h)

Kommentare:

  1. :-)))) Ich auch, ich auch!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Könnt Ihr euch vorstellen, daß es manche in die skandinavischen Länder zieht???
    Ich habe heute das Angebot bekommen nach Schweden auszuwandern...
    Neeeee!!

    AntwortenLöschen
  3. @vintagekids
    Oh Schweden, das ist doch da wo die einen richtigen Sommer haben (oder ist das nur in Frau L.s Büchern so? Ach, ich weiß es eigentlich, habe ich doch schon einen verregneten Sommer in Schweden verbracht. Aber trotzdem.)

    Ich grüble hier gerade so nebenbei über eine gemütlichere Beleuchtung der Räumlichkeiten. Das sind so Themen, die waren einem vor ein paar Wochen noch völlig schnurz. So ändern sich die Zeiten. Habt ihr schon die Heizung an?

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr, Stand heute klappernd eine Stunde auf dem Fußballplatz, letzte Woche saß ich da noch in der Sonne ... *seufz*

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch - und erst recht, wie verdammt dunkel es morgens um sechs ist, wenn es nicht mehr hell ist *mitseufz*
    Wie soll man denn da wach werden??


    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, brrrr. Das schöne daran (man muss ja immer die positiven Seiten sehen): Jetzt gibt es endlich wieder angewärmte Handtücher nach dem Duschen ;-).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. @ Susanne
    aha aha aha, ihr habt also die Heizung schon an. Das werde ich hier mal als Argument vorbringen!

    @ Herr Skizzenblog + Kleine Fluchten
    Man könnte auch sagen: Ich hatte ganz vergessen wie dunkel es ist wenn es nicht mehr hell ist.

    AntwortenLöschen
  8. heizung noch aus, aber winterjacke schon an! trotzdem......

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, sch-sch-sch-schnatterkalt...

    AntwortenLöschen
  10. Sonnige Grüsse in den hohen Norden. Wir hatten heute eigentlich noch ganz passables Wetter. Aber s kann nur schlechter werden. Aber man sollte es positiv sehen - was sollen denn die Norweger sagen..... LG Myriam

    AntwortenLöschen