Mittwoch, 13. Mai 2009

Who let the dogs out? Wuuuu wuhuhu!

Diesen Hund auf Wunsch für dieses Dich und nur so für alle anderen Dichs. Viel Spaß!
The End. (h)

Hier der Soundtrack zum Basteln (ich muss mal lernen wie man Filmchen einbettet).

Die Bilder sollen eigentlich groß werden wenn man sie anklickt. Tun sie das?!

Kommentare:

  1. Ach wie toll...das wird auch ausprobiert. Dankeschön! Wuff!

    AntwortenLöschen
  2. Hah! Wie klasse ist das denn? Mein Wunsch wurde also erhört. :)
    Gleich mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  3. danke schön, so schnuckelig ist der...
    und ein vor langer Zeit gegebenes Versprechen hab ich endlich hochgeladen.... ihr wißt schon, Lieblingsorte... ;-)
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es eben ausprobiert und es klappt! Hah! Es sieht aus wie ein Hund und ist sehr hübsch. Ich hab es meiner Mitbewohnerin geschenkt, ich hoffe sie freut sich, wenn sie das Hundchen entdeckt. Danke für die tolle Anleitung, das sieht wirklich so aus wie in einem Bastelbuch.

    AntwortenLöschen