Montag, 18. Mai 2009

Er und ich.

+ Meise (ich) =



Brett am Fussboden festgetackert, mpf. (h)

später:

Für den Optimisten ist das Leben kein Problem sondern bereits die Lösung, oder so. Schön sommerlich hier jetzt.

noch später:

Pinnwand für den Flur ist fertig.

Kommentare:

  1. Hallo

    wie konnte das passieren? Das erschließt sich mir nich so ganz? Wolltest du Stoff aufspannen und hast das unten auf dem Laminat getan? Wenn ich in jedes Loch im Laminat ein Schirchen stecken würde, könnte ich nicht mehr treten *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm ja, genau so war es.

    (Jetzt habe ich ganz ungefährliches Klebeband genommen)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das tut gerade sehr gut. Ein frische Portion Optimismus.Und bald kommt die Sonne und zwar ganz schön gewaltig!

    AntwortenLöschen
  4. ochmenno!
    Sonnige Grüße von der anderen Meise. (w)

    AntwortenLöschen