Mittwoch, 27. Mai 2009

wenn ich groß bin werde ich ... (4)

Der geneigte Leser wird schon sehnsüchtig auf eine neue Folge der Serie "Wenn ich groß bin" gewartet haben.
Zum Glück war heute Morgen ein Fotoshooting mit unserem Wer-bin-ich-Star angesetzt, so konnte auch gleich die kleine Läusekolonie entfernt werden, die sich gerade über die neuen Triebe hermachen wollte. Alle Marienkäfer bitte auf meinen Balkon!
Der Drang nach oben ist ungebrochen. Es musste noch ein längerer Stock als Rankhilfe ins Töpfchen gesteckt werden.

Bisher will sie ihren Namen noch nicht preisgeben und es ist auch noch keine Blütenknospe in Sicht, die uns das Raten erleichtern könnte. (w)

Kommentare:

  1. Eine Kiwi vielleicht?

    Liebe Grüße vom Traumberg,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gib dem Pflänzchen mal nen grösseren Topf und 2-3 Düngekegel.....und ich wette dass es eine Windenart ist oder doch Clematis?????Nö Winde ;-)))) Grüsse dich lieb GabiB.

    AntwortenLöschen