Donnerstag, 10. Dezember 2009

Piep.

So. Meine "Schweigeminute" für Matjes & Meise ist um.

Auch wenn Matjes & Meise ein etwas plötzliches Ende gefunden haben möchte ich mich doch auch sehr sehr wahnsinnig für das letzte Jahr hier bedanken, ich hatte so viel Freude hier allein, hier mit der (w)-Meise, hier mit Euch.

Und auch wenn ich schon weiß was ich in meinem neuen (noch nicht existierenden) blog schreiben will und was nicht, und auch wenn ich hier schon viel ausprobiert habe und vieles nicht, das tolle an einem neuen blog ist doch, dass er neu ist, dass man eine Weile unbeobachtet vor sich hin bruddeln kann. Ich weiß noch nicht wo mein neues Nest sein wird. Sicher ist: Ich werde keine Meise mehr sein. Und sicher ist auch: Wir werden uns wieder treffen, Klein Bloggersdorf heißt so weil es eben klein ist.


In der nächsten Woche wären Matjes & Meise ein Jahr alt geworden und das bedeutet trotz blog-Aus: Geschenke! Am liebsten für alle! Also, falls sich hier noch jemand rumtreibt, meldet Euch wenn Ihr ein kleines Happy-Birth...äh...M&M-Farewell-Päckchen gewinnen möchtet. Gelost wird nächste Woche am Geburtstags-Mittwoch. Bis dahin schicke ich wehmütig-fröhliche Aufbruchsstimmungs-Grüße von Herzen!
ex-(h)-Meise, Hannah, whatever-to-be

Später:
Damit das bloß nicht untergeht und zu weiteren Verwirrungen führt: Die andere Meise (Wir sind ja zwei!) hat schon ein gemütliches Nest gebaut und freut sich auf Besuch und zwar hier: ahoimeise

Kommentare:

  1. Hallo Matjes &Meise,

    ich beglückwünsche Euch trotzdem zu fast einen Jahr Blog.
    Hier waren immer tolle kreative Ideen zu sehen und ich freue mich schon aufs Neue.

    Liebe GRüße,
    Wibke aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab irgendwie nicht so ganz verstanden, warum hier so plötzlich Schluss ist,dabei war ich sehr regelmäßig hier und hab die tollen Sachen bewundert. Ich wünsche Euch weiterhin soviel Kreativität und Einfallsreichtum wie bisher und für Euren neuen Blogs viele treue Leser/innen! Vielen Dank für ein tolles Jahr!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, da scheint etwas an mir vorbei gegangen zu sein, schade.

    Dennoch möchte ich gerne auch HIER rufen für ein Farewell-Präsentchen *ichGierschlund* und wünsche einen tollen Neuanfang- wo auch immer. Und ich finde, Sie haben völlig recht, man trifft sich in Klein-Bloggersdorf doch immer irgendwo mal wieder ;)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  4. :-)

    Hoffentlich bis bald – mit oder ohne Farewell-Päckchen!

    Alles Liebe und einen hoffentlich baldigen Neustart!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich sehr auf Deinen Neustart und möchte als großer Fan von M&M-Gedöns unbedingt bei der Verlosung dabei sein.

    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach Aufbruch und Neuanfang und das finde ich spannend! Seit ich blogge (erst seit Mai), war ich dank Blogliste immer auf dem neuesten Stand :o)
    Ich fand's immer inspirierend, erfrischend und auch mal anders.
    Gerne mag ich ein Farewell-Präsentchen gewinnen, quasi als Erinnerung ;o)

    Lieben Gruß + bin gespannt auf's Neue
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Bei der Verlosung möchte ich unbedingt dabei sein, da KANN nur was Schönes bei rauskommen :-)
    Ich freu mich an/auf Eure neuen Blogs, aber diesen hier werde ich schrecklich vermissen, war er doch einer meiner liebsten *schnief*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. -sniff- das finde ich sowas von schade und habe ich irgendwie verpasst.....aber ahoimeise werde ich natürlich weiter besuchen...ich wünsche alles liebe
    gruss
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiss zwar nicht, warum und wieso, gratuliere aber zu fast einem Jahr Blogerfahrung. Ich bin seit März dabei und würde etwas schrecklich vermissen, wenn ich plötzlich damit aufhören sollte.
    Aber - hier oder woanders- geht es ja wohl weiter.... Da bin ich schon sehr gespannt.
    Gerne möchte ich auch in den Lostopf. Danke!
    Liebe Grüsse und alles, alles Gute.
    ♥Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Huch? Schluss?Ein Farewell-Päckchen?
    Das ist sehr schade, denn ich habe immer gern hier gelesen und mir (jaja, immer am Ideen abkupfern..) ab und zu mal Ideen geholt.

    Hoffentlich geht es an anderer Stelle ähnlich schön weiter!Und hoffentlich kann ich bald weiter lesen!

    Danke für die letzte Zeit!
    Bis hoffentlich bald

    Siggi

    AntwortenLöschen
  11. ich freue mich, dass es weiter geht... egal wie... gratuliere zudem herzlich zum einjährigen und werfe mich so unglaublich gerne in den lostopf!!

    ggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Blog wird stillgelegt?
    Das ist ja schade, hatte mich so gefreut Dich gefunden zu haben. Bitte alss uns ganz bald wissen wo es weitergeht!!

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  13. ich hoffe, ich finde dich dann wieder - hat mir Spaß gemacht, ab und an mal reinzuschauen!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Blogs und gratuliere zum Bald-Einjährigen!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  15. Hach, da bin ich aber froh, dass uns auch in Zukunft kein UFO mehr verborgen bleibt! Ich freu mich! Alles Liebe aus der Mitte, b*

    AntwortenLöschen
  16. Prima. Ich freu mich. Aus eins mach zwei. Da gibt es dann gleich doppelt viele schöne Sachen zu sehen. Wie auch immer. Ich wünsche jedenfalls einen wunderbaren Neuanfang - und werde natürlich auch hier treu bleiben.
    Alles Liebe
    Mme Ouvrage

    AntwortenLöschen
  17. Schade, dass hier vorerst Schluss ist, ich bin gespannt, wie es mit euch beiden weitergeht.
    Da ich eure Sachen einfach toll finde, hops ich aber gern mit in den Lostopf hinein.
    Alles Gute!
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. guten flug wünscht karin

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin hier zwar nur so drauf gestolpert, aber da ich fremd-Bloglesen doof finde (damit meine ich lesen UND schnell wieder verschwinden ohne Gruß)-gibts von mir herzliche Glückwünsche zum Nicht-Geburtstag á la Alice!

    AntwortenLöschen
  20. Ich freu mich schon auf die neuen Blogs und wünsche erst mal alles Gute zum fast-Geburtstag! Eure Sachen sind aber auch zu hübsch!
    Liebe Grüße, Anneke

    AntwortenLöschen
  21. hach... schön war's hier. und ich freu mich schon aufs neue nest. dass du da ne weile UNbeobachtet sein wirst, glaub ich aber nicht ;o)
    mit einem dreifachsalto ins lostöpfchen bewerbe ich mich natürlich auch fürs meisen schnickeldi.

    bis bald im neuen nest,
    ganz liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Ihr Lieben,
    schaaaaade, ich bin immer gern hier rumgestöbert und finde Eure Ideen sehr inspierierend... also hüpf ich auch als Andenken ins Lostöpfchen und hoffe bald wieder von Euren neuen Blogs zu hören. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  23. Oooohhh... ich will mit in den Lostopf und warte gespannt auf neue Ideen, Blogs etc pp..

    Lg Ka

    AntwortenLöschen
  24. happy ahoi. und: Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
    Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
    Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
    In andre, neue Bindungen zu geben. (hesse)
    euer blog war sehr inspirierend und so zarte dinge habt ihr gemacht.
    eine freude für mein auge.
    ich freue mich auf eure neuen spielfelder
    love julia

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab Matjes und Meise erst vor kurzem gefunden. Ich gratuliere herzlich zum fast-Einjährigen und wünsche viel Erfolg beim Neubeginn anderswo.

    AntwortenLöschen
  26. Schade! Ich hab mich hier immer gern umgesehen, wenn auch meistens schweigend. Aber in den Lostopf muß ich unbedingt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Tja, es ist wohl alles schon gesagt - schade um das Ende hier, aber schön, daß ihr weitermacht!
    Ich wünsche alles Schönste, Liebe und Gute zum Neuanfang :-)
    Und freue mich auf viele weitere neue, tolle Dinge von euch, wenn auch über getrennte Wege!

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin zwar erst vor kurzem als Leserin zu euch gestoßen ... aber doch ganz schnell ein kleiner Fan von euch und euren tollen Sachen geworden.

    Schade, dass ihr hier Schluss macht :o(((
    Es war immer schön hier bei euch.

    Ich wünsche ganz ganz viel Glück für euren Neubeginn und freue mich auf zwei "neue" Bloggerinnen.

    Herzliche Grüße...DESI

    AntwortenLöschen
  29. Schnief! Ihr seid mir ja zwei komische Vögel ;)
    Ich bleibe euch beiden natürlich auf den Fersen oder auch an der Schwanzfeder - und hüpfe mit in den Lostopf.

    Liebste Grüße und viel Erfolg bei der Nestsuche wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  30. liebe hannah meise. ich freue mich bereits jetzt auf dein neues nest, ich werde gerne eine der ersten sein die hineinhüpft, und bei einer kissenschlacht die federn fliegen lassen. wünsche dir guten kaffee, zimtsterne und ein weiches sofaplätzchen in diesen dezembertagen. bis bald und grüsse von herzen*

    AntwortenLöschen
  31. erst vor kurzem gefunden und nun wieder vorbei...schade....
    grüße
    britta aus münster

    AntwortenLöschen
  32. manchmal ist es besser, wenn man sich trennt und jeder in seinem eigenen nest wohnt und weiterarbeitet. schade nur, das ich euch erst so kurz kannte. naja ich hab schon gesehen (und verfolge schon interessiert ihren blog) das eine von euch als ahoimeise weitermacht. ich bin gespannt auf die idee der anderen (ex)meise und wünsche ein tollen neuanfang! Liebend gerne hätte ich als Erinnerung an Euch zwei Kreativen eines Eurer Farewell-Päckchen.

    Ahoi und liebe Grüße Jeannette vom Naschpiraten

    AntwortenLöschen
  33. Och Mensch, gerade, wo ich euch so lieb gewonnen habe, hört ihr auf. *schnief* Aber alles Gute weiterhin!

    PS: Ich war beim Holyshitshopping und habe eine von euch da am Stand gesehen, doch ich habe mich nicht getraut zu sagen: Hallo, ich bin die Kassio und ich kenne euren Blog! Uff.

    AntwortenLöschen
  34. So schnell kann's gehen. Von jetzt auf gleich löst sich so ein schöner Blog auf.
    Mmmmh, aber ich hoffe, Euer Glückskeks bringt mir Glück, und ich kann mich zu den glücklichen M&M Farewell-Besitzerinnen zählen?!?!
    Auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft, Glückwunsch zu dem Geleisteten, es war immer wieder schön hier vorbeizuschauen, und auch bei der Frau Ahoimeise habe ich vorbeigeschaut.... schön.
    In diesem Sinne wünsche ich Euch ( und mir) viel Glück!!
    Viele Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  35. Och nööö...da bin ich gerade erst auf diesen schönen Blog gestoßen und muss schon lesen, dass nun Schluss ist?
    Schade, wirklich schade.
    Dennoch alles Gute für das, was nun folgt!

    Herzliche Grüße vom Fräulein Honig!

    AntwortenLöschen
  36. Ja, schade, aber wenn es gleich zwei schöne neue Blogs dafür gibt, werden wir es wohl verschmerzen können. Ich möchte auch unbedingt in den Lostopf!! Viel Erfolg im neuen Blog wünscht
    Katharina

    AntwortenLöschen
  37. Ich werde euch auch schrecklich vermissen und freue mich auf die neuen Blogs. Ich mochte diesen hier nämlich sehr sehr gerne.....und ich möchte auch in die Lostrommel.
    Liebe grüße mohn&marzipan

    AntwortenLöschen
  38. ihr lieben,

    die trennung wird einem ja versüßt weil man euch weiterhin im www besuchen kommen kann, wenn auch einzeln... aber um den tollen namen ist es jammerschade!

    liebe hannah, mir schwirrt doch noch die uforotation im kopf umher ;).

    alles gute, geballte kreativität und zeit diese umzusetzten und ein wundervolles neues jahr wünscht euch frau pilli (die euch den gruß ohne lostopfoption da lassen möchte).

    AntwortenLöschen
  39. Alles Gute, Euch beiden!

    Ich habe Euren Blog gerne gelesen und freue mich auf/über Eure neue(n) Präsenz(en)!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. guten start in euren neuen nestern, freue mich!

    AntwortenLöschen
  41. schade um den 'alten' blog hier aber da freu ich mich doch umso mehr über eure beiden neuen blogs :)
    und die verlosung will ich mir natürlich nicht entgehen lassen..(ich hoffe mal,ich kann auch teilnehmen,wenn ich keinen eigenen blog hab) ;)
    liebe grüße,
    lea aus münster

    AntwortenLöschen
  42. herzlichen glückwunsch zum leider-doch-nicht-geburtstag, liebe meisen,
    und alles gute in den neuen nestern!

    cocolina *hüpftindenlostopf*

    AntwortenLöschen
  43. Gratulation!
    Es war ein schönes Jahr. ... Und, ein bisschen Glück können wir ja alle gebrauchen. Lieb auch übrigens!

    AntwortenLöschen
  44. Alles Gute zum fast 1-jährigen!
    Und natürlich für Eure neuen Nester einen wundervollen Neuanfang!
    Habt viel Spass und Freude weiterhin!
    Mit den fröhlichsten Grüßen von martha, die sich mit Schwung in Euren Lostopf wirft!

    AntwortenLöschen
  45. Schade um den schönen blog, aber ich wünsche euch alles Gute (für den neuen blog :)

    Schottische Grüße von
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen