Donnerstag, 17. Dezember 2009

Tusch und Schlusch!


In Ermangelung niedlicher Patschehändchen (für goldige Auslosungsfotos) habe ich ganz unromantisch (aber sehr gewissenhaft) mit Herrn random.org drei Gewinnerinnen ausgedengelt (Tatatataaa – Tusch an dieser Stelle):

Sandra • villasandrani
Britta aus Münster • ohne blog

Ich hoffe Ihr findet eine gute Verwendung für das Glück! Schickt doch bitte Eure Adressen an matjesundmeise(at)web(Punkt)de damit ich mich möglichst bald an die vorweihnachtliche Schlange in der Post anstellen kann (das Schlangestehen ist das eigentliche Geschenk!).


Ansonsten: Alles Liebe (s.o.)! Hannah (Schlusch an dieser Stelle)

Kommentare:

  1. jippieh ja kreisch - danke!
    adresse kommt sofort!
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  2. leider nix gewonnen, aber vielleicht sehen wir uns ja gleich in der schlange ;)

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. *schluchz*
    Nicht wegen des verpassten Gewinns - zumindest nicht an erster Stelle ;-) - sondern weil ich dieses Blögchen echt vermissen werde...

    Liebste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Für die Gewinnerinnen freue ich mich natürlich sehr, aber dass es hier nichts Neues mehr geben soll, damit habe ich mich noch nicht abgefunden.......
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. *schnüff* aber Du hast ja versprochen, daß es irgendwo weitergeht!

    LG von Caro

    PS: Patschehände hätte ich gerne heute ausgeliehen, die kommen inzwischen an Schublade drei der Bastelkommode ...

    AntwortenLöschen
  6. @Britta, Sandra und Julia
    Ich freue mich über Eure Freude! Die Päckchen sind gepackt und werden gleich zur Post gebracht!

    @ alle anderen: Nicht traurig sein, guckt doch so lange bei der ahoimeise!

    AntwortenLöschen