Donnerstag, 26. Februar 2009

Fäääääärtig!


Ich habe eine Schublade, da sind alle Dinge drin die noch fertig gestellt werden möchten/wollen/sollen/könnten. Diese "schwedische" Tasche ist der Schublade erstaunlich schnell entkommen, aber es sind noch ein paar mehr Taschen drin die ich alle in meinem kürzlich besuchten Taschen-Nähkurs angefangen habe. Mal sehen wer als nächstes raus darf. Vielleicht auch der kleine Elefant ohne Ohren und Po? (h)

Kommentare:

  1. Die ist wirklich sehrsehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schön ist sie geworden!
    Nett, wenn ein unfertiges Projekt nach Fertigstellung überraschen kann :o)

    Einen lieben Gruß zurück von
    myriam, die zum ersten mal hier vorbeischneite...

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden ist die. Ich bin ja froh, daß nicht nur ich 100 halbfertige Dinge im Schrank liegen hab. Aber die ungemütliche Jahreszeit steht vor der Tür. It`s tea- and Taschen-Time
    Regnerische Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen