Mittwoch, 30. September 2009

Gute Reise!


Sie hat es gut. Sie darf mit einer Kleinfamilie auf der anderen Seite des Erdballs Wohnmobil fahren, Pinguine und Vulkane besuchen und Kiwis essen. Ja, sie hat es gut! (h)

Dienstag, 29. September 2009

Och. Doof.

Ich hatte ganz vergessen wie kalt es ist wenn es nicht mehr warm ist. (h)

Sonntag, 27. September 2009

Nicht vergessen:

Wir haben die Wahl! (h)

Eventuell hilfreich: das oder das











(So sollte das eigentlich aussehen)
Hier, hier und hier, finden Sie das andere, echte, ursprüngliche Original.

Freitag, 25. September 2009

Neues aus Meisenhausen

Genug der kritischen Beiträge. Wir wenden uns wirklich wichtigen Dinge zu:
Endlich passiert mal wieder was in unserem Kaufladen nebenan.
Es gibt eine neue Edition Notizbücher mit bekannten und unbekannten Motiven. Ein bisschen weihnachtlich wird es auch schon. (w)

Oink Oink

Wie soll eigentlich die weltweite H1N1-Epidemie aufgehalten werden, wenn der Labortest 160 Euro kostet, die man selber bezahlen muss? Es tut mir sehr leid, liebe WHO, aber die hätte ich zufällig gerade nicht in der Tasche. Immerhin wäre man in guter Gesellschaft, denn angeblich hat auch Marilyn Manson Schweinegrippe!

Aber bald sind wir ja alle geimpft. Wenn der Impfstoff erst einmal zugelassen ist, Regierung und Krankenkasse sich geeinigt haben, wer die 600 Millionen Euro bezahlt und der Hersteller die Lieferprobleme in den Griff bekommen hat. (w)

Dienstag, 22. September 2009

Oh, Tannenbaum

oh Tannenbaum,
wie grün sind deine Blätter ...

Die Weihnachtskartenproduktion hat begonnen und dieser Rudolf ist der erste seiner Art.

Seit kurzem sind wir zu Hause besondere Eulenfreunde und so darf der schöne Nachtvogel nicht in unserer Sammlung fehlen. Und weil bei der Flugshow im Tierpark Poing die Eule Barbar heißt, heißen alle Eulen so. Diese auch. (w)

Dienstag, 15. September 2009

Wie Marsmensch.


Heute wurde hier dieser sensationell leckere Kürbiskernkuchen von delicious days gesichtet. Er war grün wie Marsmensch (Leider war das grün auch scheu wie Marsmensch, deshalb kann man es auf dem Foto nicht sehen). Kleine Fettkreise in der Küche sind der einzige Beweis für die Existenz dieses Kuchens, er ist leider schon wieder - öhm - "abgereist". (h)

Sonntag, 13. September 2009

Ich bin wieder hier.


Zumindest körperlich. Absurde Bloggerwelt. (w)
Rudbjerg Knude | Badehaus am Strand | Løkken Mole

Mittwoch, 2. September 2009

Mal sehen ob wir Freunde werden.


Ich und der 1,50 Euro Flohmarkt Haushaltshelfer im neuen Gewand. Herr Rosi Li. Gebügelt wird sowieso nur beim Nähen. Mal sehen ob er motivierend auf mich einwirken kann der nette Herr. (h)

Irgendwie werden meine Fotos immer ******iger. Ich werde mir mehr Mühe geben, dann, irgendwann, wenn ich wieder mehr Ruhe habe. Und das mit dem vorher/nachher hätte man ja auch irgendwie schöner... naja.

Dienstag, 1. September 2009

Allen i-Dötzchen ...


... einen schönen Schulanfang! (h)

Schnelle Aufkleber mit Vögeln aus diesem Buch.